- Reaktionen
- 805
... 

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal stell ich mir vor, wie cool es wäre, mal länger Zeit mit ihr zu verbringen, über Musik zu reden, welche zu hören und zu machen.
Sieh es mal von der Seite:
Wann verbringt ein Mensch mit dir regelmäßig Zeit, in der es nur um dich geht, genau auf dich geachtet wird, auf deine Bedürfnisse eingegangen wird..!
Also, ich verzichte darauf, meinen Schülern über irgendwelche Ausflüsse zu berichten...![]()
Hallo Leute,
[...] nun brennt [...] Ich bewundere [...] fiebere [...] Schulferien sind für mich immer die Hölle, aber ich liebe diese Frau, nicht im erotischen Sinne, [...] ein Teenie, der [...]anschmachtet. :D
[...] so unterlegen [...]
neulich fragte sie mich, ob wir nicht Du zueinander sagen wollen. Ich war total perplex, mich hat das total verlegen gemacht [...] dieses komische Gefühl im Bauch.
[...]
wie cool es wäre, mal länger Zeit mit ihr zu verbringen[...] mit ihr vierhändig spielen; hab sie heute gefragt und sie hat sich offenbar drüber gefreut und hat zugestimmt.
Man sitzt neben dem Objekt seines Interesses, legt ( also zum Beispiel bei einer Paue beim Vierhändigspielen ) unbemerkt seinen Arm um es, ganz sanft, und verfährt desweiteren in Richtung "knuffeln" !!![]()
Würd mich über Antworten freuen!
Also, ich verzichte darauf, meinen Schülern über irgendwelche Ausflüsse zu berichten...![]()
Ich sehe das ganz pragmatisch: Die Compliance ist unter diesen aktuellen Bedingungen außerordentlich hoch.
Das heißt, Du wirst viel lernen![]()
Zitat von Stilblüte:...in einem Alter ist, das irgendwie interessant ist (Kind / Partner / Vater / weiser Opa...)
Erinnert mich an meinen ersten Geigenlehrer. Der war für mich mein Opa, den ich über alles liebte und auch viel Privates mit seiner Familie unternahm. Nach dem Lehrerwechsel war es dann auch bald vorbei mit der Liebe zum Geigen.Hinzu kommt das, was Stilblüte gesagt, dass gemeinsames Musizieren ungleich intimer als etwa Golfspielen ist.
So lange es bei einem "crush" bleibt und sich dieser nicht vor die Liebe zur Musik schiebt, ist doch alles gut (sonst läuft man Gefahr, bei einem ggf. notwendigen Lehrerwechsel das Ganze dranzugeben).
Meine Lehrerin in "Grundlagen der Erschließung" war eine tolle Frau
Das heißt, Du wirst viel lernen![]()