Empfehlung Klavier-Lehrer(in) im Raum Schaffhausen / Singen Htwl.

  • Ersteller des Themas UweD
  • Erstellungsdatum
UweD

UweD

Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
20
Reaktionen
33
Liebes Forum

Ich habe schon einige Beiträge zum Thema Klavier und Unterricht hier durchgestöbert. Bei der Auswahl der Lehrerin / des Lehrers auf das Bauchgefühl und die "Chemie" zu achten ist schon mal ein prima Ansatz. Finde ich auch. Wenn ein Lehrer trotz dem ich erzählt habe, dass ich schon gespielt habe und wieder spiele, mich nicht einmal vorspielen lässt, sondern einfach die Standard-Prozedur "beginner" im Schnellzug-Tempo abspult, hinterlässt das zumindest erst einmal eine Irritation. Bonuspunkte gibt das bei mir nicht.
:cry:
Vielleicht gibt es hier im Forum gute Erfahrungen mit Lehrerinnen/Lehrern aus der Region Schaffhausen / Singen Htwl.? Ich tendiere eher zur klassischen Musik, würde aber nicht ausschliessen, mich später auch am Blues, Jazz etc. zu versuchen.

Danke für Tipps und Ideen.

Viele Grüsse
Uwe
 
K

koelnklavier

Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.612
Reaktionen
1.440
Melde Dich doch mal bei Ina Birk in Lörrach (Tel.-Nr. findest Du ganz unten auf der Website). Sie ist Pianistin, Feuchtwanger-Schülerin, und wenn Ihr nicht zusaqmmenkommt, hat sie ja vielleicht erine Empfehlung.
 
UweD

UweD

Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
20
Reaktionen
33
Hallo koelnklavier - danke für den Tipp. Lörrach ist einfach nicht ganz in der Nähe (100km), aber ansonsten kann ich sie ja mal kontakten wegen Tipps.
Cheers
Uwe
 
 

Top Bottom