Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann kommen sie und präsentieren Ihre Hausaufgaben mit gekreuzten Händen (weil sonst zu langweilig) oder gar unter dem Klavier sitzend.
Naja, und die erste Invention hat dann kein halbes Jahr auf sich warten lassen. Ich habe damals ernsthaft daran gedacht, entweder das Klavier oder mich von ner Brücke zu werdfen...

Das klingt logisch, aber dann sind die Eltern, die was von Musik verstehen und einen allein dadurch weiterbringen (sie können das Üben richtig überwachen, können erkennen, ob ein Lehrer gut oder schlecht ist, verstehen die Notwendigkeit eines ordentlichen Instruments etcpp), ebenfalls "Begabung" des Kindes. Und das versteht meines Wissens keineswegs jeder unter Begabung.Begabung ist das, was den Begabten, gleicher Einsatz von „Blut und Schweiß" vorausgesetzt, vom Unbegabten unterscheidet

ehrlich gesagt, ich auch nicht.Und das versteht meines Wissens keineswegs jeder unter Begabung.
Meine Tochter kann irgendeine Melodie nachspielen frei nach Gehör, ich weiss nicht, ob man das Begabung nennen kann, sie macht damit ein Spiel draus. Ich muss dann auf Youtube irgendein Lied vorspielen und sie spielt das dann einfach nach. Leider übt sie die regulären Lieder praktisch nicht. Ich muss sie fast zwingen ein Stück zu üben. Leider. Sie meint, warum üben, wenn ich alles nach Gehör spielen kann.Ist es den “Begabung“ ein Instrument spielen zu können, ohne Noten, (ohne Lehrer ) sich seine Lieder selbst zu Komponieren?

Ich frage mich schon lange, ob Karriere überhaupt wichtig ist. Ich kenn einige Leute, die immer erzählen, wie begabt ihre Kinder sind und wie toll sie alles lernen..etc. Gibt es doch Millionen von pianistisch hochbegabten Kinder auf der Welt (viele davon in China). Ganz nach oben, schaffen es aber nur wenige. Ist es das Wert, sein Kind zu pushen?Das beinhaltet natürlich die Tatsache, dass Kinder, die begabt sind, aber nie einen Musiklehrer gesehen haben, mangels Musikunterricht unvollendet bleiben: kein Unterricht = keine erkannte Begabung.
Und keine Karriere.

Manchmal wollen diese Eltern einfach nur hören, wie begabt ihre Kinder sind, um das dann auf sich zu projizieren, weil man [...] selber Defizite hat.

Gibt es doch Millionen von pianistisch hochbegabten Kinder auf der Welt (viele davon in China).
hi,Hallo Leute
Wie erkennen Musiklehrer, ob ein Kind ,mit 4-5-6 Jahren speziell begabt ist, beim Klavier spielen zb?
(Nein ich denke nicht das mein Kind speziell begabt ist, mich Interessiert es einfach)
Lg