Bedienungstechnische Frage

  • Ersteller des Themas möchtegern
  • Erstellungsdatum

Diese internen Verlinkungen funktionieren leider nicht mehr.:-(
 
Danke für die Aufklärung!
 
Es gibt viel Schlimmeres auf Erden. Am Tag, nachdem mein Klavier geliefert wurde, mußte ich feststellen, daß keine Bedienungsanleitung dabei war! Nun sitz ich da, und weiß, daß in dem Kasten irgendwo Beethoven drin ist, aber niemand sagt mir, wie man Beethoven zum Laufen kriegen kann. Und das Schlimmste: der Lieferant ist insolvent, sodaß ich ihn nichtmal verklagen kann.

(Dank an die Autoren des Trollerei und Off topic - Fadens für die Ermutigung.)
 
Es gibt viel Schlimmeres auf Erden. Am Tag, nachdem mein Klavier geliefert wurde, mußte ich feststellen, daß keine Bedienungsanleitung dabei war! Nun sitz ich da, und weiß, daß in dem Kasten irgendwo Beethoven drin ist, aber niemand sagt mir, wie man Beethoven zum Laufen kriegen kann. Und das Schlimmste: der Lieferant ist insolvent, sodaß ich ihn nichtmal verklagen kann.
...

Hast Du Dir so ein Ding zugelegt?;-)

409827892_f2c201a23c_o.jpg
 
... aber niemand sagt mir, wie man Beethoven zum Laufen kriegen kann. ....)

Du musst Dir natürlich den aktuellen Treiber downloaden: "Lang_Lang 2.0"
aber Achtung: kann sein, dass ein Schadcode enthalten ist. Den kannst Du mit "pianocleaner2016" von der Platte putzen. ;-)
Und wenn Du dann noch nach vielen vielen Stunden beim Physiotherapeuten den Lang Lang shuffle beherrscht (Verbiegungen der Wirbelsäule in allen Ebenen verbunden mit dem typischen Lang Lang risus sardonicus) dann wird Beethoven garantiert laufen. Und zwar davon. :-D
 

Zurück
Top Bottom