Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So oder so werden wir an einer Umsetzung arbeiten*, da ca. die Hälfte ausreichend sind, um den Wunsch ernst zu nehmen.Bin mal gespannt wie es weiter geht mit der Abstimmung.
Wobei ich gar nicht verstehen kann, warum man dagegen stimmen kann.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es manchem bei Facebook zu bunt zugeht und man diesem Forum ein anderes Erscheinungsbild wünscht als ganze Fäden, die mehrheitlich nur aus blinkenden Grinseköppen bestehen, weil viele keine Lust mehr haben, mal vollständige deutsche Sätze abzutippen. Auch diese Sichtweise ist legitim, oder nicht?Bin mal gespannt wie es weiter geht mit der Abstimmung. Wobei ich gar nicht verstehen kann, warum man dagegen stimmen kann. Wenn man die Emoticons nicht braucht, oder möchte, muss man sie ja nicht benutzen....
Schon jetzt ist klar, dass unabhängig von einer Maximallaufzeit dieser Umfrage ein vielfältiges Bedürfnis vieler Mitglieder erkennbar ist, das bestehende Angebot zu ergänzen und zu erweitern. Dazu lohnt es sich, als Moderator im Team auszuloten, welche zusätzlichen Symbole den Bedürfnissen gerecht werden könnten. Wir arbeiten daran, versprochen!So oder so werden wir an einer Umsetzung arbeiten*, da ca. die Hälfte ausreichend sind, um den Wunsch ernst zu nehmen.
Da kann ich Dir nur absolut zustimmen.Bin mal gespannt wie es weiter geht mit der Abstimmung. Wobei ich gar nicht verstehen kann, warum man dagegen stimmen kann. Wenn man die Emoticons nicht braucht, oder möchte, muss man sie ja nicht benutzen....
Naja, wenn es Dir eine Freude gemacht hat....ist scho recht soIch habe ja nur dagegen gestimmt, um @Henry zu ärgern.

Es ist auf der Todo-Liste, aber nicht als "Notfall" deklariert, so dass das erst bei Gelegenheit eingepflegt wird.Sitzen wir es jetzt aus?

Solche "Reaktionen" überleben den Umstieg auf die nächste Foren-Software meist eh nicht. Selbst die Smileys tun das oft nicht. Und dann wird beim Konvertieren der Datenbank aus dem "Mitgefühl" später plötzlich doch "Gefällt mir". Solche Basteleien sind daher ein klassischer Fall von vergeudeter Liebesmüh.![]()