Bedankomat

sollten die Reaktionsmöglichkeiten (Bedankomat) erweitert werden?

  • Ja

    Stimmen: 19 46,3%
  • Nein

    Stimmen: 20 48,8%
  • Enthaltung

    Stimmen: 2 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    41

Vielleicht sollte man da auch mal die Nutzer befragen was sie da von halten und sich der Mehrheit beugen?

Wenn so etwas mehrheitlich nicht gewünscht wird - ok, aber einfach mal zu bestimmen was zu sein hat und nicht zu sein hat.....da bn ich nicht so ein Freund von.

Da muß sich auch keiner wundern daß ich n eigenes Forum aufmachte, welches weniger "restriktiv" ist.
 
Nutzerinteressen sind hier nicht gefragt..... :005::007:
 
Sach mal, gehts noch? @fabianb setzt ja nun wirklich sehr schnell und konsequent alle mehrheitlichen Nutzerwünsche um.

Vielleicht sollte man da auch mal die Nutzer befragen was sie da von halten
Ja gerne, mach! Mach ne Umfrage, ob mehr, wie viel mehr und welche Reaktionen eingebaut werden sollen. Wir werden dann umsetzen, was die Mehrheit will.
 

Nutzerinteressen sind hier nicht gefragt..... :005::007:
Ach? Ich habe mal die Suchfunktion bemüht und folgendes gefunden:

https://www.clavio.de/media/albums/smilies.47/
Die von @chiarina zusammengestellten Smilies wurden alle berücksichtigt.

https://www.clavio.de/threads/smilies.25306/
Vielleicht braucht @Henry gar keinen neuen Faden aufmachen und schreibt einfach in diesem Faden weiter?

https://www.clavio.de/threads/vom-c...ein-kurzes-statement.25837/page-5#post-684801
Ist passiert, sogar mit mehreren Angeboten zum Aussuchen.

Und so weiter und so fort. Bitte ruhig erst mal vergewissern und prüfen und dann meckern.

LG von Rheinkultur
 
@Henry : Kann es sein, daß Du im Augenblick auf Krawall gebürstet bist? Alkoholentzug? Oder zuviel schlechten Fusel getrunken?
Fragt sich angesichts der Beiträge
cb
 
@Henry : Kann es sein, daß Du im Augenblick auf Krawall gebürstet bist?
Unsinn. Aber mitunter sollten auch mal diese oder jene Dinge angesprochen werden.

Ich freß eh des eine oder andere zu lange in mich rein, weil ich denke "halt besser Deine Klappe, des führt ohnehin zu nix"

Nur es bringt ja nix, wenn ich meinen Buben und meiner Frau die Ohren vollsülze was mir so im Netz alles nicht behagt.

Bezüglich verschärften Lockdown ist mir auch gegenüber einigen Politikern mal der Kragen geplatzt - deswegen bin ich ihnen noch lange nicht feindselig eingestellt.
 
Ich fände die Abschaffung aller Smileys und im Gegenzug die Einführung eines „Mitfühl-Buttons“ und einen „Finde ich überhaupt nicht“-Button oder so etwas Ähnliches sinnvoll. Alles minimalistisch und gleichzeitig vollkommen aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Top Bottom