Bechner Klavier - was ist das wert?

B

Bonatus

Dabei seit
26. Juli 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Klavier vermacht bekommen.

Es ist ein Hochglanz weiß lackiertes - steht sauber da und ich möchte es verkaufen, da mir der liebe Herrgott scheinbar nur die Finger geschenkt hat um damit auf einer Computertastatur zu tippen.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ich dafür bekomme - auch ein Klavierankauf wäre möglich!

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_2964.jpg
    IMG_2964.jpg
    267,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_2968.jpg
    IMG_2968.jpg
    276,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2971.jpg
    IMG_2971.jpg
    264,1 KB · Aufrufe: 41
K

Klavierbaumeister

Dabei seit
1. Jan. 2008
Beiträge
1.328
Reaktionen
189
Das sind russische "Kisten" der aller untersten Kategorie. Ich persönlich würde jedes neue China-Klavier der 1800,- Euro-Preisklasse vorziehen.
Ein ehrlicher Gebrauchtpreis liegt bei vielleicht 250,- Euro, aber das das Ding weiß poliert ist und Konsolen hat, gibt´s bei ebay bestimmt mehr. ;-)
 
 

Top Bottom