Band-In-A-Box Frage


Heglandio
Heglandio
Dabei seit
26. Apr. 2006
Beiträge
497
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Begleite Zurzeit gerade eine Pop-Band und wollte mal ein paar einfache Akkorde in Band-In-A-Box setzen. Bei der Setzung der Melodie habe ich schon ein wenig Probleme.

Im editierbaren Modus habe ich, wie man im Anhang erkennen kann, die erste Note gesetzt. Mein Problem besteht darin, dass das ganze in D-Dur steht und er kein Auflösungszeichen bei C setzen soll. Wieso macht BIB eines?

Wenn ich ausserdem direkt ein Cis setzen will, dann erniedrigt er mir ein D? Ich hab die Note dann verschoben und dabei wurde die mit dem A.z. versehen.
 

Anhänge

  • pic.jpg
    pic.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 21
P
pianomobile
Dabei seit
30. Apr. 2006
Beiträge
771
Reaktionen
2
Gbm sollte hier eigentlich F#m sein. Du zwingst BIB ein Cis nach Gbm mitzunehmen. Ich nehme an, da liegt der Fehler.
 
 

Top Bottom