Band in a Box Video Tutorial auf deutsch

mos

mos

Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
524
Reaktionen
1
Schätze mal, es passt hier am besten rein. Ich habe in letzter Zeit eine Reihe von kleinen Videotutorial erstellt, die das Biab Programm häppchenweise erklären.

Es kommen immer mal wieder neue kleine Clips dazu. Dies wurde ursprünglich von mir für eine andere Musikseite, wo ich zum Moderatorenteam gehöre, gemacht. Da aber hier auch der ein oder andere mit dem Programm arbeite oder es auf der Platte hat und nicht weiß, wie er anfangen soll, veröffentliche ich hier auch mal den Playlist Link.

Ich zeige nur die Basics, so, dass jeder ein Stück erfassen könnte etc. Die Möglichkeiten, die das Programm insgesamt bietet sind bedeutend größer. So habt ihr aber schon mal einen Anfang und könnt von da aus alleine weiter.

Also viel Spaß.

Band in a Box Tutorial auf deutsch
 
F

Fred

Guest
Danke Mos. Auch wenn der Bedarf an Improvisationshilfen in diesem Forum aus ersichtlichen Gründen nicht unbedingt im Vordergrund steht - für den ein oder anderen aber zeigst Du allerdings Wege damit auf, die noch vor wenigen Jahren für die meisten hier unerreichbar gewesen wären.

Super Arbeit!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom