ballade g-moll

Lalona,
die Ballade höre ich über meine Ohrenstöpsel. Sie klingt so wohlig, dann wieder klar wie Kristalle vom Himmel fallend. Dann beherzt an manchen Stellen eilst Du voran, klar und bestimmend.Dein Spielt hüllt mich ein.
Wunderschön gespielt.

Deine Musik füllt Raum und bringt ihn zum Singen.

Frohe Grüße
kulimanauke
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Lalona, wow! Ich kann mich der Meinung aller anderen nur anschliessen! Grossartige, charaktervolle Interpretation, und auch eine ausgezeichnete Klangqualitaet der Aufnahme!! Nochmal "wow"!!!!

P.S. Hey, es gibt hier alle moeglichen Smilies, sogar einen, der einem anderen ein Streichinstrument auf dem Kopf zerdeppert, aber keinen, der einfach nur begeistert klatscht! Welch schmerzliche Luecke.... :p
 
hm also sieht noch nicht so aus wie ich mir das vorstelle...jetzt muss man das downloaden zum anhoeren..??? Kann mir bitte jemand helfen :D
 
Hallo Lalona,

ich hätte das Stück auch gerne noch gehört, aber es kommt nichts mehr.
Schade!

Vielleicht bekommst du es ja nochmals hin, dieses Stück hier einzustellen.
 
@Lalona, du hast meinen Morgen gerettet! :kuss:

Vielleicht kannst du ja noch im ersten Beitrag auf die neue Downloadseite verlinken.
 
WOW!

ICh habe mir eigneltich vorgenommen, jetzt auch noch etwas zu posten,
aber nachdem ich das gehört habe, traue ich mich nichtmehr......

Mikifan
 
Hey Mikifan,
lass die Vergleicherei. Ich bin ein paar Jahre aelter als du ;) Das ist doch total unfair! Wenn du in meinem Alter bist, spielst du das locker dreimal so schnell rueckwaerts, ok?
ciaoi
 
Du bist einer der wenigen, die die Ballade auch wirklich spielen können.

Ganz großes Kompliment, Mario

Das kann ich auch mit Überzeugung bestätigen- wobei es natürlich Ausnahmen gibt, denn es gibt hier im Forum dirchaus noch welche, die sie ebenfalls spielen können.

aber deine Aufnahme überzeugt wirklich

P.S. Kleine Nachbemerkung des Klavierlehrers in mir:

Am Schluss bei den Oktaven sollten man zu Beginng das Nachklappen besser hören können.
 

Lalona, das klingt echt super! Der Schlussteil könnte vielleicht ein bisschen stringenter sein. Und ein bisschen Glätte muss noch raus, vielleicht mal ne kleine Scheibe von Cortot abschneiden. :D
Aber was red ich da! Ich kritisiere jetzt wie ich es bei einem Weltstar auf CD tun würde, denn du bist auf kaum niedrigerem Niveau...
 
Wow, Lalona,

alles klar. Du studierst wohl auf künstlerische Ausbildung, oder? :)
Gefällt mir wirklich richtig gut!

liebe Grüße,
Partita
 
Hallo Lalona,

wunderschön gespielt. Es macht sehr viel Freude, Dir zuzuhören.

Vielen Dank für diese schöne Einspielung.
Sulan
 

Zurück
Top Bottom