"Back in the U.S.S.R:" Klaviernoten


A
Anonymous
Dabei seit
6. März 2006
Beiträge
981
Reaktionen
10
Ich suche das Originalstück "Back in the U.S.S.R." der Beatles für Klavier. Am besten kostenlos. kann mir jemand einen link nennen, wo die ich die als PDF Datei downloaden und ausdrucken kann?
 
A
Alex Schmahl
Guest
Das kostenlose Anbieten dieses Stückes ist illegal. In diesem Forum dürfen keine Links zu Seite mit illegalem Inhalt gepostet werden. Du musst Dich im Netz also selbst umschauen oder es bei einem kostenpflichtigen Anbieter versuchen. Schau doch mal bei Notenbuch.de

Gruß

Alexander Schmahl
 
W
Windir
Dabei seit
18. Apr. 2006
Beiträge
284
Reaktionen
0
Sind so seiten wie sheetmusicarchive.com denn illegal? da gibs auch unmassen noten umsonst.
 
A
Alex Schmahl
Guest
Ich bin kein Jurist und meine Aussagen sind deshalb ohne Gewähr.

Wir halten uns an das deutsche Urheberrecht, das besagt, dass nur Werke, deren Komponist seit über 70 Jahren tot ist, gemeinfrei sind. Das gilt also z.B. für Bach, Beethoven, Mozart usw. nicht aber für Alicia Keys, Elton John, Beatles usw. Wenn jemand z.B. die Mondscheinsonate von Beethoven selbst setzt und diese Noten dann verschenkt, so ist das sein gutes Recht. Bei aktuellen Künstlern bzw. bei Künstlern, die noch nicht 70 Jahre tot sind, ist dies nicht erlaubt.


Gruß

Alexander Schmahl
 
A
Anonymous
Dabei seit
6. März 2006
Beiträge
981
Reaktionen
10
Sorry, wusste ich nicht
 
A
Alex Schmahl
Guest
@Firenze

Kein Problem, ich mach Dir auch keinen Vorwurf. Nur die Sachlage ist nunmal so.


Gruß

Alexander Schmahl
 
J
johnP
Dabei seit
20. Apr. 2006
Beiträge
29
Reaktionen
0
also ich hab das stück. das steht mit allen 217 anderen songs in einem früher anscheinend recht populär gewesenen buch namens THE BEATLES COMPLETE

einfach unter ebay. de bei büchern eingeben und es kommt. wenn es erlaubt wäre würde ichs dir schicken :wink:

g johnP
 
 

Top Bottom