G
Gsus eaten
- Registriert
- 16.03.2011
- Beiträge
- 51
- Reaktionen
- 0
sodele
ich hab probleme mit dem "stück". konkret: ich kann es mir nicht merken und hab bisher
schon in mehrmaligen über mehrere jahre verteilten immer mal wieder anläufen es versucht.
jetzt spielt es ein schüler und alle von mir angewandten und mir bekannten memorisier oder einstudiertechniken finde ich unzureichend hinsichtlich eines angenehm unaufwändigem "maß des "einbläuens" seitens des eleven.
ich meine bei mir läuft es insgeheim unter der kategorie "vom blatt spiel: wie weit komm ich diesmal und ab welcher geschwindigkeit bricht es einem genau wo? das genick" ... nur ist das ja keine methode
und gleich einem höheren indifferenten etwas hoffe ich nun dass ihr,hochwohlgesonne ygrammul, das gros der leute die ahnung haben mir ihren senf vertickt und fleißig rumorakelt was man machen kann.
(und nein ich lerne keine harmoniefolgen auswendig ^^ das finde ich imho dämlich.
Ziel wäre ein entschlacken der Information dargebracht in Noten damit man effiktive chunks bildet die man sich leichter behält als die summe ihrer teile auswendig zu lernen stück vor stück.)
ok let´s go ... ludi incipant *miteinemimaginärenbannerweh*
ich hab probleme mit dem "stück". konkret: ich kann es mir nicht merken und hab bisher
schon in mehrmaligen über mehrere jahre verteilten immer mal wieder anläufen es versucht.
jetzt spielt es ein schüler und alle von mir angewandten und mir bekannten memorisier oder einstudiertechniken finde ich unzureichend hinsichtlich eines angenehm unaufwändigem "maß des "einbläuens" seitens des eleven.
ich meine bei mir läuft es insgeheim unter der kategorie "vom blatt spiel: wie weit komm ich diesmal und ab welcher geschwindigkeit bricht es einem genau wo? das genick" ... nur ist das ja keine methode
und gleich einem höheren indifferenten etwas hoffe ich nun dass ihr,hochwohlgesonne ygrammul, das gros der leute die ahnung haben mir ihren senf vertickt und fleißig rumorakelt was man machen kann.
(und nein ich lerne keine harmoniefolgen auswendig ^^ das finde ich imho dämlich.
Ziel wäre ein entschlacken der Information dargebracht in Noten damit man effiktive chunks bildet die man sich leichter behält als die summe ihrer teile auswendig zu lernen stück vor stück.)
ok let´s go ... ludi incipant *miteinemimaginärenbannerweh*