Bach Präludium

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.240
Reaktionen
1.314
Das ist jetzt mein erster Versuch, hier auch mal etwas zum Besten zu geben. Nach 30 jähriger Pause habe ich jetzt das Klavier wiederentdeckt und versuche mich autodidaktisch weiterzuentwickeln.
Die Aufnahme habe ich mit einem winzig kleinen Kondensator-Stereomikrofon und einem Mac aufgenommen. Das Mikro stand ca. 1 m hinter mir und der Deckel vom Klavier stand auf.
Ich weiß, dass das Niveau der meisten Einspielungen hier deutlich höher ist... aber mir gefällt's trotzdem.
Und wenn jemand etwas kritisieren möchte... bitte, ich bin für jeden Kommentar dankbar!

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Einbindung des mp3-files...
Na, ich versuch es mal so:

WTK

[MP3="http://api.ning.com:80/files/Pb74LAnFKTz7u7y7g3ohQVhEBImqGcUsxLT7wIUku14_/WTK_1.mp3"]http://api.ning.com:80/files/Pb74LAnFKTz7u7y7g3ohQVhEBImqGcUsxLT7wIUku14_/WTK_1.MP3]WTK_1[/MP3]

Ach ja, das Klavier ist übrigens ein 100 Jahre altes Th. Mann & Co...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Komisch... bei den anderen Einspielungen erscheint immer so ein kleiner Player... ich krieg’s nicht hin :(
 
das klingt doch mal gut :D Jetzt ehrlich !!!
Total leicht und gleichmäßig. Ich wüsste nicht ob ich das so gleichmäßig könnte. Kritik? Gibts keine:D Ich finde du spielst das Stück wunderschön:kuss:
 
Da schliesse ich mich Mikifan an. Wirklich sehr gleichmässig gespielt und in einer schönen ruhigen Art. Für meinen Geschmack etwas zu schnell, aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

Einen interessanten Schluss hast du da gespielt! :D

Mach weiter so!
 
Vielen Dank für die Blumen :-:):):) Es freut mich, dass es Euch gefällt.
Aber das mit dem Player krieg ich trotzdem nicht hin... ich versuchs heute abend nochmal.
 

Zurück
Top Bottom