Bach Fuge gesucht! f-Moll?


Elio
Elio
Dabei seit
17. März 2006
Beiträge
642
Reaktionen
1
Hallo zusammen, nach monatelanger Abstinenz nun auch mal wieder ein Beitrag von mir ;)

Ich bin auf der Suche nach einer schönen Bach-Fuge in f-Moll wenn ich das richtig sehe.
Ich kenne nur den Anfang und weiß, dass schonmal jemand einer hier diese Fuge gesucht hat, den Thread finde ich leider nicht mehr...

Wahrscheinlich ist das eine leichte Aufgabe für Bach-Verehrer wie Christoph zum Beispiel ;)
Also, hier das Thema:

C''-F'-F'-F'-Des''-B'-E'-E'...

Des'' und B' sind Achtel, alles andere Viertel.

Wär toll, wenn mir jemand weiterhelfen kann, vielleicht sogar mit Notenlink?

Elio
 
Elio
Elio
Dabei seit
17. März 2006
Beiträge
642
Reaktionen
1
Stimmt! Und ich war aus irgendeinem Grund davon überzeugt, dass sie nicht aus dem WTK stammt! Und bei einem kurzen Überfliegen hab ich ncihts gefunden.
Toll, die Noten habe ich ja sogar ;)
Das Projekt für die Weihnachtsferien steht :)
Dankeschön!
Elio
 
 

Top Bottom