Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Ich wohne in


  • Umfrageteilnehmer
    206
Ich komme aus Hessen. :-D
 
Hallo Livia, endlich habe ich Verstärkung in Hannover, sei gegrüßt!! Wir Niedersachsen müssen echt zusammenhalten, bevor uns das südliche Ausland überrumpelt :lol:
 
Sagt mal: hab ich meinen Browser zerkonfiguriert (würde mich nicht besonders wundern, bei der Anzahl von Firefox-Extensions), oder zeigt http://www.frappr.com/klavierwissen auch bei Euch keine Karte mehr an? :-(
(Das soll auch ganz nebenbei ein Wink mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl sein, Euch einzutragen :-))
 
Hmmm, das muss das URL-Tag versaut haben. Bei mir geht's aber so oder so nicht, muss wohl doch mal meinen Browser ins Gebet nehmen (aber wenigstens kann er Tabs, und Copy&Paste geht auch - man kann wohl nicht alles haben). Danke!
 
Komisch dass ausgerechnet die Bayern so krass in der Überzahl sind :wink:
 
Verstärke die Hamburger Klavierfreunde.
 
Oh danke, da sind wir schon insgesamt 3!!! :wink:
 

na dann meldet sich doch auch mal eine DDR geborene aus sachsen (aber ohne akzent!!!!) unser tolles bundesland is ja noch nicht so stark vertreten hier...aber vielleicht wird es noch..*hoff*
 
Ich komm aus Baden-Württemberg ... the best! :wink: :)
 
Ich komm daher, woher die meisten kommen: Bayern :)
 
BADEN WÜRTTEMBÄÄÄÄÄRG 8)
 
NeuFünfLand - Brandenburg - Randberlin.
 
Ich komme aus NRW - und da ganz aus dem westen....

Ute
 
@Ute: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt?
 

Zurück
Top Bottom