Aufhören- Wie/Was sagen?

Hi Sabri,

das scheint dann doch im Ganzen ganz gut gelaufen zu sein - oder? So wie du schreibst, scheint deine Lehrerin wirklich um dich bemüht zu sein. Ich glaube, ich würde es auch nochmal bei ihr probieren - und nach diesem Gespräch ist sie bestimmt nicht böse/verletzt/beleidigt, etc. wenn du dich doch entschließen solltest, es bei jemand anderem zu probieren.
Finde es auf jeden Fall schön, wenn man so offen mit dem Lehrer reden kann. Ich wünsche dir, dass alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst.

Liebe Grüße

Siri
 
Habe an dich gedacht in der "schweren Stunde" :D
Freue mich, dass es so gut gelaufen ist!
Und hoffe, dass mein Lehrer auch mal so reagiert, sollte ich mich entscheiden, zu wechseln...
Viel Erfolg weiterhin!

Stilblüte
 
Hallo,
ich schließe mich den beiden an:
Ist doch für Dich mit allen weiteren Optionen gut gelaufen.
Daher würde ich wohl auch dazu raten, einen neuen Startversuch zu machen, und weiterhin offen alle Dinge anzusprechen. Wenn es dann doch nicht gehen sollte, seid ihr ja beide darauf vorbereitet, im Guten sich zu trennen und woanders neu zu versuchen.
Deine jetzige Lehrerin hat sich sicher daraufhin viele Gedanken gemacht und ist sensibler, auf Deine Vorstellungen einzugehen.

Freut mich für euch, daß ihr erst einmal weiter versucht.

Gruß Hartwig
 

Zurück
Top Bottom