Arno Babajanyan: Elegie

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Das ist wirklich toll gespielt, vor allem der Teil mit der Melodie in der Mittelstimme klingt exzellent! Das Stück werde ich definitiv auch ins Repertoire aufnehmen, danke dafür.
 
Habe mir auch die Noten ausgedruckt, sieht spielbar für mich aus. Das ist u.a. das Schöne an Clavio, dass man immer wieder neue tolle neue Sachen entdeckt:super:. @Pianojayjay : Kannst Du noch mehr Klavierstücke dieses Komponisten empfehlen?

LG
Christian
 
Oh, wunderschönes Werk, wunderschöne Interpretation :herz:
Danke, das werde ich mir merken. Hat auch eine melancholische Stimmung, die viele meiner Lieblingsklavierstücke besitzen...
LG Antje
 
Noch nie von dem gehört. Gefällt mir!
 

Das Stück ist in der Sammlung "Russische Klaviermusik" Bd.2 (Sikorski) enthalten. Kenne aber den Band nicht; selbst gerade recherchiert...
 
Danke für den Hinweis!
@Pianojayjay : Beim nächsten Mal würde ich dann gerne das hier von ihm hören ( ab 3:35 wird's richtig kriminell :bomb:) :musik:

 
Das gefällt mir gar nicht. Aber ich habe schon neue moderne Sachen, die mir gut gefallen!
 
@pianochris66: ich denke ich bin bei einem anderen Komponisten fündig geworden, vier richtig spannende tänze, tolle Musik! Näheres folgt dann in drei Monaten....
 
Auch hier habe ich den ersten Mitschnitt des Treffens bei @Marlene durch die Konzertfassung am Samstag ausgetauscht
 

Zurück
Top Bottom