Arno Babajanyan: Elegie

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum
MoritzLoewen

MoritzLoewen

Dabei seit
Jan. 2016
Beiträge
58
Reaktionen
68
Das ist wirklich toll gespielt, vor allem der Teil mit der Melodie in der Mittelstimme klingt exzellent! Das Stück werde ich definitiv auch ins Repertoire aufnehmen, danke dafür.
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
pianochris66

pianochris66

Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
9.413
Reaktionen
10.741
Habe mir auch die Noten ausgedruckt, sieht spielbar für mich aus. Das ist u.a. das Schöne an Clavio, dass man immer wieder neue tolle neue Sachen entdeckt:super:. @Pianojayjay : Kannst Du noch mehr Klavierstücke dieses Komponisten empfehlen?

LG
Christian
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
A

ag2410

Guest
Oh, wunderschönes Werk, wunderschöne Interpretation :herz:
Danke, das werde ich mir merken. Hat auch eine melancholische Stimmung, die viele meiner Lieblingsklavierstücke besitzen...
LG Antje
 
AuroraBorealis

AuroraBorealis

Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
81
Reaktionen
54
Noch nie von dem gehört. Gefällt mir!
 

S

Sommerkind

Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
44
Reaktionen
29
Das Stück ist in der Sammlung "Russische Klaviermusik" Bd.2 (Sikorski) enthalten. Kenne aber den Band nicht; selbst gerade recherchiert...
 
W

walter1304

Guest
Danke für den Hinweis!
@Pianojayjay : Beim nächsten Mal würde ich dann gerne das hier von ihm hören ( ab 3:35 wird's richtig kriminell :bomb:) :musik:

 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
Das gefällt mir gar nicht. Aber ich habe schon neue moderne Sachen, die mir gut gefallen!
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
@pianochris66: ich denke ich bin bei einem anderen Komponisten fündig geworden, vier richtig spannende tänze, tolle Musik! Näheres folgt dann in drei Monaten....
 
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.882
Auch hier habe ich den ersten Mitschnitt des Treffens bei @Marlene durch die Konzertfassung am Samstag ausgetauscht
 
 

Top Bottom