Alle meine Entchen

@mathieu: im post1 ist bei dir noch der song? bei mir steht da nur 12345789 :confused::confused:
 
mahh h xD
wie geht sowas?? ich will sowas auch können^^...
Naja früher oder später xD wartet nur ab :P

bin auf jeden Fall auch sehr begeistert^^ probiers vllt auch mal mit dem Stück xD weil ich schonmal versucht habe Für Elise zu verjazzen aber weil ich weder Jazz unterricht hatte noch sonst irgendwelche Ahnung und ich auch die Harmonielehre noch nicht so toll prktizieren kann ist dieser versuch nie über die ersten takte hinausgekommen >.< ...

Kannst ja noch "Fuchs du hast die Ganz gestohlen" oder sowas machen XD ich glaube wir alle haben noch spaß an mehr^^ ;)
 
In Kürze gesellen sich zu den Entchen noch der Kuckuck und der Esel. Fast wie bei den Bremer Stadtmusikanten in einem Thread aufgeschlichtet;)

LG
Michael
 
:D:D
also den Herrn GV "Esel" zu nennen.... *duckflitz*

Aber im Ernst:
ich habe heuer noch gar keinen gehört.
Kuckuck, mein ich...

Liebe Grüße,

Gerhard
 
Ich meine einfach klasse :smile::smile:
Und das Ende hat mich tatsächlich überrascht, dabei hät´ich´s mir doch denken können ;)
Liebe Grüße,
classican
 
Prima, Deine "Barpiano-Version"! :D
Auch der Mittelteil gefällt mir sehr gut. Gibt's auch schon Noten für den Mittelteil?:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gibt's auch schon Noten für den Mittelteil?

:D Das war gestern (oder heute?) auch schon meine Frage im Chat. Ich hätte zwar nichts dagegen, die erweiterte Version im Rahmen des Variationen-Workshops zu spielen, will Klaviermacher aber nicht wieder mit Notenanfragen auf den Wecker gehen... ;) So bleibt es im Workshop jetzt eben bei der 1. Fassung seines "Barpiano-Kuckucksesels".

Grüße von
Fips
 
Ich freu mich, dass Euch die Barpianoversion gefällt!
@classican, ich war vom Ende auch überrascht - ein echter impro sozusagen:D

Wegen Noten aufschreiben - vielleicht mach ich das noch, tu mir aber schwer damit und hat im Moment nicht Vorrang.

Liebe Grüße
Michael
 

hat schon jemand erwähnt, dass er das größtenteils selbst komponiert hat??? Also das Thema nicht...aber die Verarbeitung...XD APPLAUS!!! bis ich so spielen kann brauch ich wohl noch ein ganzes weilchen. aber die ersten paar takte hab ich schon raus ;) xD

tja um es einfach ganz dezent auszudrücken: COOL!!!
 
Ich bin begeistert von der guten Laune die Deine Version von 'Alle meine Entchen' sofort erzeugt.

Vielleicht kriegen wir es in Mainz zu hören? Au ja, bitte bitte! :p

lg Nora
 
wirklich voll cool:klavier:

:blues:
 
Priiiiiiiiiiiiimaaaaa!!

Ich würde ja gerne meine Begeisterung in einem kleinen Gemälde ausdrücken :-), finde aber leider keine...:-(
 
Ich hab deine Entchen hier gerade entdeckt und bin völlig hin und weg. Bei den 1. Tönen dachte ich ja schon: Was ist das denn für ein Quark, das krieg ICH ja schon hin und ich kann GAR NICHTS. Aber dann... YEAH :blues:

Und mir kam spontan die Frage in den Kopf (bitte nicht hauen) ob es das auch als Klingelton gibt? Das hätte ich ja rasend gern auf meinem Handy :D
 
WOW! Ich glaub mein Entchen pfeifft! Groovi! :keyboard:Mehr davon!
 
Ich hab das jetzt übrigens als Klingelton :D Danke Michael :) :klavier:
 
Wow!!!

Cool! Hört sich alles richtig klasse an! :blues:
 
Als Klingelton! Ich auch! Ich auch! :razz:
 

Zurück
Top Bottom