aths
- Reaktionen
- 4
Um ohne Instrument zu hören, wie es klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Evtl. bin ich ja voll verpeilt, aber für mich hört sich das an wie eine Parodie auf ein Stück von Whitney Houston, komm nur grad net auf den Titel.
Ah, eingefallen: "one moment in time" ... ?
Es geht Dragon2707 ja gar nicht um die Musik.
Wenn ihn die interessieren würde, hätte er mithilfe der Tipps hier schon eine einigermaßene Version rausgetüftelt.
Nein, er findet das Gehabe des Typen so supercool, und das möchte er gerne irgendwie nachmachen (aus letztlich außermusikalischen Gründen), und dafür braucht er irgendwie die Klavierbegleitung.
Der Tipp, erstmal andere, geeignetere Stücke zu nehmen, ist daher reichlich zwecklos.
Wie siehts eigtl. mit solchen Büchern aus, im Vgl. zu Youtube-Videos:
Alfred's Basic Piano Course - Top Hits! Solo Book (Level 5) Sheet Music For Piano And Keyboard At Sheet **********
Inhalt:
The Brady Bunch
Getting to Know You
I Love Lucy
The Odd Couple
Reflection
She Loves You
Sing
Summer Nights
Till There Was You
A Time for Us
The Way We Were
Wishing You Were Somehow Here Again
Y.M.C.A.
Sind solche Bücher zu gebrauchen ?
Fragt, mit LG, Olli !
Ja wie gesagt die Jamie Foxxx version gibt es nicht als sheet music und wie ich nach längeren googeln feststellen musste bin ich nicht der einzige der da vergebens rum sucht.
Mit dem vorhanden Youtube-Material kann es zwar nicht genau so wie Jamie Foxx nachspielen aber es ist dennoch ein guter Schritt :)