Adieu Kultur ...

solartron

solartron

Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
542
Reaktionen
0
da wird nicht lang' gefackelt...

WP-Zitat aus dem Artikel 'Thomas Bellut':

"Am 17. Juni 2011 wurde er zum Nachfolger des ZDF-Intendanten Markus Schächter gewählt. Bellut trat das Amt am 14./15. März 2012 an.
Am Vorabend zur Ausstrahlung am 25. März 2012 unterrichtete er Peter Sloterdijk und Rüdiger Safranski über das Ende von deren Sendung Das Philosophische Quartett.

Bellut kündigte drastische Veränderungen sowie konsequente Einsparungen im ZDF-Programm an. Unter seiner Leitung wurden jahrelange Erfolgsserien wie Forsthaus Falkenau und Der Landarzt abgesetzt. Bellut gelang die Verpflichtung von Markus Lanz als neuen Moderator der Samstagabendshow Wetten, dass..?."

So so... - "gelang"! :confused: :rolleyes:
 
rolf

rolf

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
27.853
Reaktionen
17.934
jetzt haben der Sloterdijk und das Forsthaus was gemeinsam: sie sind beide rauskomplimentiert ;) und damit ist mehr Platz für Shows & Co. ...
Adieu Kultur?
Warum der Abschied? war die Dame je länger als vielleicht 2 h pro Woche zu nachtschlafener Zeit in der Glotze? ...die hatte da doch nur Stippvisiten gemacht...
;);)
:D
 
Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
Der " Kinderkanal " ist wahrhaftig das Beste was ihr noch im Deutschen-Fernsehen habt ;):D:D

Cordialement

Destenay
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.613
Reaktionen
20.533
Jaaa! Ich oute mich mal als Schwammkopf-Fan. :D
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
März 2006
Beiträge
21.613
Reaktionen
20.533
Nickelodeon ist kein Kinderkanal?
 
 

Top Bottom