Der Untergang von Musik, Kultur und Abendland

  • Ersteller des Themas Dreiklang
  • Erstellungsdatum

@thomas1966: Poiers Satire find' ich Spitzenklasse...! ;) Danke.
 
Lieber Destenay, ich kenne "King Kong", "Big Bang", sogar "Big King" (->ein Burger King-Produkt). Ich hoffe, das genügt... :-D;-)
 
also Mick... :lol:;-)

Destenay, ich befürchte, "Bang Bang" ist eine diskriminierende französische "Bezeichnung" für einen gewissen Pianisten. :super:
... weißt Du, wer "Bumm-Bumm" war? das war Boris Becker... mit seinen Aufschlagassen...:-)
 
also Mick... :lol:;-)

Destenay, ich befürchte, "Bang Bang" ist eine diskriminierende französische "Bezeichnung" für einen gewissen Pianisten. :super:
... weißt Du, wer "Bumm-Bumm" war? das war Boris Becker... mit seinen Aufschlagassen...:-)
Dreiklang, Du weisst doch genau, dass dies keine französische "Bezeichnung" für einen gewissen Pianisten ist.:-|
Bang Bang ist in den USA die Bezeichnung für den Chinesischen Liberace.
Ich hoffe Du hattest noch das grosse Vergnügen, auf Youtube seine Vorstellung in New York zu sehen,
leider wurden Sie heraus genommen. In Glitzer und Gloria und elegantem Mantel mit farbigen Steinchen,:lol:
spielte er dem verwöhnten Konzertpublikum einen wunderbar sanften Chopin vor.:herz:
So mag ich und die Amerikaner den Bang Bang, weil er hier ehrlich war.:-)
 

Ich muß gestehen, ich finde die Bezeichnung "Bang Bang" schon ein bisschen seltsam. Denn Lang Lang gehört nicht zu denjenigen Pianisten, die den Konzertflügel, wie soll ich sagen, "ohne Rücksicht auf Verluste verdreschen" (da würden mir eher zwei, drei andere Namen einfallen).
Über einen Liberace-Glitter-Auftritt von Lang Lang in USA konnte ich im Netz nichts finden... naja gut...

Buhuhu... ich will über den "Untergang von Musik, Kultur" (und wohlweislich: "Abendland") reden. Aber das Thema Lang Lang ist anscheinend interessanter :party::party::blöd::schlafen:
 
Ich muß gestehen, ich finde die Bezeichnung "Bang Bang" schon ein bisschen seltsam. Denn Lang Lang gehört nicht zu denjenigen Pianisten, die den Konzertflügel, wie soll ich sagen, "ohne Rücksicht auf Verluste verdreschen" (da würden mir eher zwei, drei andere Namen einfallen).
Über einen Liberace-Glitter-Auftritt von Lang Lang in USA konnte ich im Netz nichts finden... naja gut...

Buhuhu... ich will über den "Untergang von Musik, Kultur" (und wohlweislich: "Abendland") reden. Aber das Thema Lang Lang ist anscheinend interessanter :party::party::blöd::schlafen:
Du konntest nichts finden ??? doch doch! es kommt allerdings nur ein schwarzer Hintergrund, mit einer Bemerkung von Youtube, tut mir Leid für Dich :cry2:. Aber warte ab, im Winter kommt Bang Bang mit einem weisen Nerzmantel wieder! :lol:Wir diskutieren doch schon über den Untergang Musik, Kultur und Lang Lang :lol:
 
Gut - aber seid vorsichtig! Keiner hat mehr dafür gesorgt, daß klassische Klaviermusik in das Bewußtsein der Menschen rückt, als Lang Lang. Insofern arbeitet er gegen den Untergang der Musik.

Naja... in wenigen Jahrzehnten dienen wir sowieso alle den Narzissen als Dünger. Und übergeben das Geschick von Kunst, Musik, Kultur etc. den Händen einer nachfolgenden Generation - die sowieso (hoffentlich) alles ein bisschen besser machen wird, als wir. :puh:;-)
 
Gut - aber seid vorsichtig! Keiner hat mehr dafür gesorgt, daß klassische Klaviermusik in das Bewußtsein der Menschen rückt, als Lang Lang. Insofern arbeitet er gegen den Untergang der Musik.

Naja... in wenigen Jahrzehnten dienen wir sowieso alle den Narzissen als Dünger. Und übergeben das Geschick von Kunst, Musik, Kultur etc. den Händen einer nachfolgenden Generation - die sowieso (hoffentlich) alles ein bisschen besser machen wird, als wir. :puh:;-)
sagen wir lieber, in hundert Jahren sind wir alle Tod. Narzissen? vielleicht sind wir bis dahin in einer Konservenbüchse in einem Regal bei Reve :lol:
 

Zurück
Top Bottom