4-händige Weihnachtslieder

S

'Sabine

Dabei seit
16. Nov. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
:confused: ich suche für meine beiden Anfänger-Virtuosen Klaviernoten.
Die Beiden spielen seit 2 Jahren, üben eher selten als regelmäßig und sind vom "Können" noch recht weit entfernt. Vor ein paar Wochen hatten sie ein Vorspiel (mit 120 Zuhörern), wo sie 4-händig so klasse gespielt haben, dass es nicht nur Mutterherzen begeistert.:lol: Leider sind meine Weihnachtsnoten nicht zu gebrauchen (entweder zu unbekannt oder zu leicht=unschön), hat jemand einen Tipp für mich?
Habe eben die Weihnachtslieder -pdf erhalten, das hätte ich gerne auch für 4-händig....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Ingo,
vielen Dank. Werde die Noten gleich bestellen. Generell bin ich an 4-händigen Sachen interessiert, die nicht allzu schwer sind. Finde es äußerst schwierig, denn entweder ist der rechte Spieler unterfordert oder (zumindest bei unserem jetzigem Stand) beide Spieler überfordert...
 

Zurück
Top Bottom