4-händige Weihnachtslieder


S
'Sabine
Dabei seit
16. Nov. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
:confused: ich suche für meine beiden Anfänger-Virtuosen Klaviernoten.
Die Beiden spielen seit 2 Jahren, üben eher selten als regelmäßig und sind vom "Können" noch recht weit entfernt. Vor ein paar Wochen hatten sie ein Vorspiel (mit 120 Zuhörern), wo sie 4-händig so klasse gespielt haben, dass es nicht nur Mutterherzen begeistert.:lol: Leider sind meine Weihnachtsnoten nicht zu gebrauchen (entweder zu unbekannt oder zu leicht=unschön), hat jemand einen Tipp für mich?
Habe eben die Weihnachtslieder -pdf erhalten, das hätte ich gerne auch für 4-händig....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spreewaldbahn
Spreewaldbahn
Dabei seit
12. Mai 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S
'Sabine
Dabei seit
16. Nov. 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Ingo,
vielen Dank. Werde die Noten gleich bestellen. Generell bin ich an 4-händigen Sachen interessiert, die nicht allzu schwer sind. Finde es äußerst schwierig, denn entweder ist der rechte Spieler unterfordert oder (zumindest bei unserem jetzigem Stand) beide Spieler überfordert...
 
 

Top Bottom