4-händige japanische Stücke gesucht :)

G

Goldenfox

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich such schon seit einiger Zeit nach 4-händigen Stücken...zb im
Stil von Ryuichi Sakamoto, den Finalfantasy Soundtracks, eben
etwas mit einem japanischen Hauch da mir die Klassik leider gar nicht
liegt.
4-händig wäre sehr wichtig, da ich gern im Duett mit einer Freundin
spielen möchte.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich wirklich sehr dankbar :)

mfg,

Raphael
 
R

Rina

Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
21
Reaktionen
0
zb im
Stil von Ryuichi Sakamoto, den Finalfantasy Soundtracks, eben
etwas mit einem japanischen Hauch da mir die Klassik leider gar nicht
liegt.
Kennst du schon "Final Fantasy: Piano Four Hands"? Das ist ein Heft mit 10 Stücke aus den verschiedenen Final Fantasy Teilen, die für 4 Hände arrangiert wurden. Was da so mit dabei ist, siehe hier auf der Square Sound Seite dazu:
http://www.squaresound.com/final-fantasy-piano-four-hands-p87.html
Im Moment ist es zwar "out of stock" (bzw. wohl sogar out of print, soweit ich auf der Seite gelesen habe von der ich immer meine japanischen Noten beziehe), aber man kann die Noten auch im Internet finden.
Ansonsten fällt mir spontan nichts ein, das speziell für 4 Hände ist. Vielleicht gibt es aber auf den einschlägigen Seiten wie Josh's Anime Sheet Music, Ichigos oder dergleichen ja ein paar passende Transkriptionen zu finden.
 
G

Goldenfox

Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
ah hervorragend, vielen vielen Dank :)
genau sowas hab ich gesucht! Ich werd mal sehen
ob ich die Noten aus dem Internet bekomme.

Ansonsten sind weitere Stücke natürlich gern erwünscht, wobei
ich zunächst mal gut versorgt bin =)

mfg
 
 

Top Bottom