Zum Dekadenwechsel was Neues...

Hi Micha!

Deine Impro ist wieder einmal suuuuuper geworden
smiley_emoticons_2thumbs.gif

Einfach schön! Mal eine etwas andere Musikrichtung, finde ich ;)

Für was steht eigentlich das "Justanef" ? :rolleyes:

Viele liebe Grüße

Mikifan
 
xxxxx xxxxx
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schön geworden, Michael! Danke für dieses Geschenk.

lg
8f
 
Das macht ja richtig Gänsehaut. Danke, Micha!
 
An Keith Jarrett musste ich auch denken wobei dem sein Klang irgendwie mehr "Fülle" (oder Hall) hat, jedenfalls beim Koeln Konzert.

Hast du nen Schema bei der Improvisation?
 
Hallo Michael,

das hört sich an nach guter getaner Arbeit, mal abschalten, Zeit haben, einfach ungestört bei sich sein und mal horchen, was da kommt.
Man muß gar nicht viel machen, es klingt einfach.

Das neue Jahr wird für Dich ein schönes zufriedenes Jahr sein. Das Geschick für ein gutes Gelingen ist ja von Natur aus in Deinen Händen.

Frohe Grüße

Kulimanauke
 
Hei, wie macht man sowas bloß?
Klasse!
Lg
Geli
 
Super Michael... ich mag solche Stücke, die um einen Ton herum aufgebaut sind... sehr meditativ. Mehr davon!
 
Danke für die vielen Blumen! :kuss:

Zur Idee bei der Musik: Ich habe absichtlich kein starres rhythmisches Schema für diese Improvisation genommen, wie ich gleichzeitig auch vermied von der Tonart F abzuweichen. Das Stück ist mehr oder weniger eine nicht wiederkehrende Melodie vom Anfang bis zum Ende, obwohl Reprisen durchaus erkennbar sind. Der Titel Justanef ist dem englischen angelehnt ... just an (e)f.:cool:

Ich habe nach justanef gegoogelt und null Einträge gefunden. Da dachte ich, das wäre doch ein guter Titel. ;)

LG
Michael
 
Danke für die vielen Blumen! :kuss:

Zur Idee bei der Musik: Ich habe absichtlich kein starres rhythmisches Schema für diese Improvisation genommen, wie ich gleichzeitig auch vermied von der Tonart F abzuweichen. Das Stück ist mehr oder weniger eine nicht wiederkehrende Melodie vom Anfang bis zum Ende, obwohl Reprisen durchaus erkennbar sind. Der Titel Justanef ist dem englischen angelehnt ... just an (e)f.:cool:

Ich habe nach justanef gegoogelt und null Einträge gefunden. Da dachte ich, das wäre doch ein guter Titel. ;)

LG
Michael

Das ist ein wirklich cooler Titel :cool:

Mikifan
 

Schöne Improvisation. 8)

Ich mag Improvisationen auch, die um einen Ton oder eine Tonart kreisen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich hoffe Euch gefällt die Improvisation!

Hallo Michael,

klasse Komposition, sehr gut und mit Gefühl gespielt.
Erinnert mich ein wenig an die Art von George Winston, auch wie Du es gespielt hast.

Da sieht man mal, wer was von einem Instrument verstehen will muss es auch verstehen können.

Der Bösendorfer klingt ja richtig gut.
Mal sehen ob ich so einen als Restaurationsobjekt finden kann.:p

Grüsse

Axel
 

Zurück
Top Bottom