Yuja Wang provoziert mit Mini

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von clavio-bot, 27. Aug. 2011.

  1. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.106
    Das türkise Ding muss nicht zum Steinway passen, sondern zu ihr.

    Das Mädchen sieht gut aus und sie setzt das ein.

    Alles okay.

    CW
     
    Peter und koelnklavier gefällt das.
  2. fisherman
    Offline

    fisherman

    Beiträge:
    20.169
    Ich halts mit Klafina: Sportdress! Aber schaun wir uns mal LL's Turnschuhe an...

    Ich finds auch nicht passend - aber nicht wegen vermeintlicher Erotik, sondern rein stilistisch. Und umgekehrt auch nicht verwegen genug. Also halt "so a bissele" neben den Usancen - und das ist eigentlich nie gut. Wenn schon, denn schon!
     
    Sonatina, walter1304 und Henry gefällt das.
  3. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.353
    ich bleibe bei meiner Meinung, auch wenn die Ouenn an einem Konzert dabei war:lol:, die habe ich vor Jahren öfters am Pferderennen gesehen, da hat sie mit Sicherheit mehr Spass dran.[​IMG]
    Besonders schön der Kommentar von Robert Frauenholzer :". Auch die meisten männlichen Konkurrenten sind gegen Yuja Wang – mit Verlaub: Weicheier. "die Mehrzahl der besten Pianisten dieser Welt sind Weicheier:schweigen:auf deren Meinung kann man was geben. :-D
    Mit einigen Dirigenten ist sie in der Tat aufgetreten, ob die Chinesen wohl auch jedem 50 Millionen haben, wie dies angeblich bei Lang Lang der Fall war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  4. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.841
    Wenn das Orchester in weißen Anzügen spielt, kann das Outfit der Pianistin gar nicht geschmacklos genug sein. :lol:
     
    fisherman und walter1304 gefällt das.
  5. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.841
    Davon mal abgesehen: ich habe Yuja Wang kürzlich persönlich kennengelernt. Die ist super nett, ohne jede Allüren, und im Alltag auch völlig normal gekleidet. Und Klavier spielen kann sie zu allem Überfluss auch noch.
     
    fisherman, GSTLP, pianochris66 und 7 anderen gefällt das.
  6. Gomez de Riquet
    Offline

    Gomez de Riquet

    Beiträge:
    2.972
    Und das ist alles noch steigerungsfähig:

     
    cwtoons und mick gefällt das.
  7. Destenay
    Offline

    Destenay

    Beiträge:
    8.353
    das gibts doch nicht! was hat die mit Dir vor? bleib mal am Ball und berichte:bye:
     
  8. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    18.203
    :lol::lol::lol:
     
  9. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.841
    Die hat leider gar nichts mit mir vor. Sie wollte meinen Lehrer treffen, war etwas zu früh und hat eine halbe Stunde meinem Klavierunterricht zugehört. Anschließend haben wir uns kurz unterhalten und das war's dann. :-(
     
  10. cwtoons
    Offline

    cwtoons

    Beiträge:
    6.106
    Hat die denn keinen Freund?

    Irgend so einen scharf bebrillten, flusibärtigen und hageren Hammerintelektuellen aus der MuWi-Abteilung von Peking?

    CW
     
  11. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.841
    Aus Peking bestimmt nicht. Die lebt schon seit ihrer Jugend in den USA.
     
  12. Peter
    Online

    Peter Bechsteinfan Mod

    Beiträge:
    18.203
    Das macht der aus Peking ja evtl. auch. Bei Dir scheint es auch darauf hinaus zu laufen. :-D
     
  13. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.841
    :geheim:
     
  14. lavendel
    Offline

    lavendel

    Beiträge:
    1.409
    Hey, ich dachte, Du seist noch minderjährig :-D:schweigen::heilig:.
     
  15. mick
    Offline

    mick

    Beiträge:
    7.841
    So war das doch nicht gemeint!
     
  16. Marlene
    Offline

    Marlene

    Beiträge:
    9.281
    Wie schön für ihn, dass Boris Wadimowitsch das genaue Gegenteil ist. :-) ;-)
     
  17. Stephan31
    Offline

    Stephan31

    Beiträge:
    29
    Also ich finde das Outfit auch super, zumal sie noch dazu fantastisch Klavier spielt. Sie traut sich wirklich was. Das Klavierspiel sollte schon im Vordergrund stehen, aber wenn Frau ihre Reize zeigen kann, warum nicht ;-).
    Das komplette Verhüllen finde ich auch nicht toll.

    Liebe Grüße
    Stephan31
     
  18. Romeo
    Offline

    Romeo Gesperrt

    Beiträge:
    1.609
    Ich warte immer noch, bis mal die erste Top-Pianistin mit Burka auftritt ! Komisch, wieso gibt es das eigentlich nicht, wäre doch total progressiv, endlich im 21. Jahrhundert angekommen, wie es z.B. @Barratt vorschlägt ? Statt dessen eher Mini, das scheint eher zu Höchstleistungen anzuspornen, es zeigt sich wieder die Kraft der Rasur. Aber warten wir mal, vielleicht gibt es ja einen Schnellkurs Pianistik für Burkaträgerinnen, dann können wir das als Kontrast dann auch mal sehen. Wäre auch ein politisches Statement, meine ich.
     
    gubu gefällt das.
  19. .marcus.
    Offline

    .marcus.

    Beiträge:
    3.579
    Ich hätte ja nie gedacht, dass Andras Schiff mal mit Yuja Wang zusammen spielt:


    View: https://www.youtube.com/watch?v=B3_vLsIw89o


    Aus den Kommentaren: "Shouldn't Schiff wear something incredibly sexually suggestive? It's a duet, after all." :)

    lg marcus
     
    mberghoefer gefällt das.
  20. Leoniesophie
    Offline

    Leoniesophie

    Beiträge:
    1.092