Yannick der erste, chopin op.28 nr.6

Y

Yannick

Dabei seit
8. Okt. 2009
Beiträge
633
Reaktionen
0
also ja hier kommt mein chopin, sind einige fehler drin, aber das war mein erster versuch heute und dann musste ich wegen ruhestörung schon aufhören :D:D
achso ja und da icherst seid nem halben ajhr oder weniger spiele, macht mich nciht so schlimm fertig :D ist übrigens auch mein erstes richtiges stück :-/

naja trotzdem viel spaß

achso und PS: sry dass ihc so schlimm aussehe, war am chillen :D


jetzt hätte ich fasst den link vergessen


http://www.youtube.com/watch?v=DtjWHre6NO4
 
Ja, zum Chillen eignet sich dieses Prelude ganz hervorragend :)

Mir wars fast ein bißchen zu hektisch. Früher hatten die Leute noch Zeit! ^_^

Mit dem Pedal muß man bei diesem Stück sehr aufpassen. Da verschwimmen sehr schnell irgendwelche Akkorde, die absolut nicht zusammenpassen. Lieber ein paarmal öfter das Pedal loslassen und wieder treten, als zu riskieren, daß das Prelude im Nebel untergeht. ;)
 
Ja, zum Chillen eignet sich dieses Prelude ganz hervorragend :)

Mir wars fast ein bißchen zu hektisch. Früher hatten die Leute noch Zeit! ^_^

Mit dem Pedal muß man bei diesem Stück sehr aufpassen. Da verschwimmen sehr schnell irgendwelche Akkorde, die absolut nicht zusammenpassen. Lieber ein paarmal öfter das Pedal loslassen und wieder treten, als zu riskieren, daß das Prelude im Nebel untergeht. ;)


zu hektisch? also

ich muss sagenich hab mir ja über pedalisierung und so gedanken gemacht, am ende wirds schwammig das stimmt, aberich hab zum beispiel das cis im anfangsthema ganz bewusst mit in den klang reingenommen, weilcih die disonanz sehr interessant fand, denn diese disonanz zieht sich hier durch das ganze stück und die habe ich bewusst beachtet, vllt ist das geschamckssache,aber am ende wenn es zwischendruch wirklic htief wird, versthe ichwas du meinst, da muss ich noch üben..

aber danke für die konstruktive kritik :)
 
Hallo Yannick,

viele spielen nur Noten und Rhythmus,
aber was mir bei Dir gefällt, ist Dein Ausdruck, den Du in das Stück hinein bringst. Am Besten hat mir gefallen, wie Du den Schluß spielst und das Stück beendest! Dafür daß Du erst ein halbes Jahr spielst, ist das eine tolle Leisung!

Liebe Grüße, Mario
 
weg!

also ja hier kommt mein chopin, sind einige fehler drin, aber das war mein erster versuch heute und dann musste ich wegen ruhestörung schon aufhören :D:D
achso ja und da icherst seid nem halben ajhr oder weniger spiele, macht mich nciht so schlimm fertig :D ist übrigens auch mein erstes richtiges stück :-/

naja trotzdem viel spaß

achso und PS: sry dass ihc so schlimm aussehe, war am chillen :D


jetzt hätte ich fasst den link vergessen


http://www.youtube.com/watch?v=DtjWHre6NO4

Hallo Yannick,
och, schade, wo ist das Stück hin? Hätte es mir gerne angehört heute.
 

Zurück
Top Bottom