chriscendo
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es waren kräftige Burschen mit breiten Riemen.
Geschlechtsteil des männlichen Wildschweins nicht bekannt?Iich kannte das Wort nicht als Bezeichnung eines gewissen Körperteils.
Ich wurde - verbunden mit nicht geringer Belustigung des Aufklärers - davon in Kenntnis gesetzt, dass man mit diesem Wort auch etwas anderes meinen kann, als einen breiten Gurt.
Mir war dieser Zusammenhang nicht klar, ich kannte das Wort nicht als Bezeichnung eines gewissen Körperteils. Somit wasche ich meine Hände in Unschuld...
![]()
![]()
Was soll man denn jetzt machen, wenn die Aufforderung erfolgt, sich am Riemen zu reißen.
das geht irgendwie in die Richtung, was ich als Student erlebt hatte:Was soll man denn jetzt machen, wenn die Aufforderung erfolgt, sich am Riemen zu reißen.
Laut Aussage der Spediteure (Klavierspedition) lässt sich das N2 nicht zerlegen.
Ich würde es auf den Rücken oder Vorderseite legen, mit dem Notenpult und einer Decke dazwischen an die Wand.
Evtl. schickt er Dich auf eine Weiterbildung zu Statik.Das habe ich ihm vorhin mitgeteilt und nun bin ich gespannt auf seine Antwort.
Ruf doch einfach mal bei Yamaha an, ob es da was besonderes zu beachten gibt (Spezialwerkzeug, Federn, die einem entgegenspringen...).