Yamaha MP100 - Problem mit Silent System

  • Ersteller des Themas Frederik Šulc
  • Erstellungsdatum

F

Frederik Šulc

Dabei seit
17. Sep. 2020
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Alle :023: ich habe eine Bitte....könnte mir eventuell bitte jemand helfen?...ich habe einen Kundschafft in Slowakei der ein Pianino Yamaha MP100 hat (Op. 5404321). Es hat ein Problem mit Silent System. Alle "D" Tasten funktionieren nicht. Sonst funktioniert alles gut ausser "D" Tasten. Kommt kein Ton raus. Ich habe es selegt um zu schauen ob es nicht einfach unter Tasten dreckig ist. Habe dann entdeckt dass diese Optik mit dem rotem Licht bei alle "D" Tasten nicht funktioniert. Hat jemand eine Erfahrung mit sowas? Wie kann man sowas reparieren? Danke :001:
 

Anhänge

  • IMG-0657.JPG
    IMG-0657.JPG
    443,7 KB · Aufrufe: 18
  • IMG-0658.jpg
    IMG-0658.jpg
    696,4 KB · Aufrufe: 18

Zurück
Top Bottom