Wo Yamaha CX3 Silent SH ausprobieren?

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
1.225
Huhu Zusammen!

Ich würde gerne mal einen oder besser mehrere Yamaha CX3 Silent SH ausprobieren. Kennt jemand Läden, wo sowas steht? Bei pianova habe ich keinen gefunden. Vorzugsweise in bzw. um Frankfurt am Main, also auch z.B. WÜ, MA, HD, KO... Bin aber für Hinweise Deutschlandweit dankbar!

Vielen Dank!

TJ
 
Pianohaus Trübger in Hamburg hat viele Silentflügel und ist Yamahavertreter.
 
Hallo!
Vielleicht mal bei Piano Flöck in Koblenz nachfragen.
Gruß
BP
 
Hast Du nicht erst einen Flügel gekauft?
 
Oder in Frankfurt bei Yamahavertretung Stollenwerk ganz in der Nähe vom Zoo. Da hab ich auchmal den CX3 SH getestet. War angenehm und unaufdringlich. Da hab ich längere Zeit alleine die Instrumente spielen dürfen.:-)
www.pianostollenwerk.de
 

Zurück
Top Bottom