altermann
- Reaktionen
- 5.772
Hat er Urlaub oder ist er aus dem Forum raus?
fragende Grüße
altermann
fragende Grüße
altermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon ein Grund! befinden sich nur noch Rentner hierzu Glück bin ich noch nie gesperrt worden - bin ja auch noch nicht so lange dabei.
von den Rentnern?ja, ich bin jung und brauche das Geld...
Merkwürdig, dass manche Threads erst dann interessant werden, wenn jemand gesperrt wurde. Das Thema des Threads wird dabei gar nicht erst erfragt; das scheint egal zu sein.wo find ich den Threads denn
Merkwürdig, dass manche Threads erst dann interessant werden, wenn jemand gesperrt wurde. Das Thema des Threads wird dabei gar nicht erst erfragt; das scheint egal zu sein.
Verstehe einer die Menschen...
Da Ellis Kaut heute gestorben ist, sicher ein trauriger Tag für Styx und viele andere Liebhaber von Pumuckl.
ja, das Volk schaut sich lieber 'ne fetzige Hinrichtung an als einen fairen Prozess.Merkwürdig, dass manche Threads erst dann interessant werden, wenn jemand gesperrt wurde.
Empfindest du Peter´s Entscheidung als nicht fair?ja, das Volk schaut sich lieber 'ne fetzige Hinrichtung an als einen fairen Prozess.
CW
Empfindest du Peter´s Entscheidung als nicht fair?
Wurde Styx mehr oder weniger hingerichtet?
Habe das Procedere nicht beobachtet.
Vermutlich war es eine Art Hexenverbrennung.
Habe das Procedere nicht beobachtet.
Vermutlich war es eine Art Hexenverbrennung.
Peter alleine die Verantwortung zuzuschieben, ich weiss nicht!
Eine Forensperrung entscheide ich niemals alleine
Zitat Styx
Da ich hier nun Hausverbot habe, werde ich dieses auch nicht durch ein Fake umgehen, daher meinen Kommentar über dritte:
Bitte verurteilt nicht die Mitarbeiter dieses Forums bezüglich meiner Sperrung, sie taten legiglich ihre Arbeit. Schon Wochen vorher bekam ich E Mails ich solle aus dem Forum verschwinden, und ich hatte ohnehin vor mich abzumelden.
Mein Auscheiden und Sperrung aus dem clavio, ist ein Resultat mehrerer Nutzer welche mich weg haben wollten. Dem füge ich mich nun auch - daß letzte was ich will, sind Haßgefühle untereinander.
Viele Grüße
Styx
Mein Auscheiden und Sperrung aus dem clavio, ist ein Resultat mehrerer Nutzer welche mich weg haben wollten.