wiedereinsteigen :)

  • Ersteller des Themas lakefieldhigh
  • Erstellungsdatum
L

lakefieldhigh

Dabei seit
20. Okt. 2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hei zusammen

Ich hatte lange Klavierunterricht und möchte jetzt wieder einsteigen. Bekanntlich muss man ja bei der ersten Klavierstunde ein Stück vorspielen... ;) Nun, kennt ihr irgendwelche schöne Stücke? Schwierigkeitsgrad irgendwo zwischen Filmmusik (River Flows In You) und Chopin Etüden... Sollte ja zur Einschätzung der/des KlavierlehrerIn nicht zu einfach sein...
Dankeschön :smile:
 
L

lakefieldhigh

Dabei seit
20. Okt. 2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
hihi ich muss jedenfalls und musste auch immer wenn ich Lehrer gewechselt habe :)
ausserdem muss ich ja auch noch die Zeit bis zum Anfang überbrücken ;)
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.118
Reaktionen
9.243
Dann schau Dir doch mal die zweistimmigen Inventionen von Bach an.
 
C

chiarina

Guest
Oder du nimmst eins, das du schon mal gespielt hast..... .

Liebe Grüße

chiarina
 
L

lakefieldhigh

Dabei seit
20. Okt. 2012
Beiträge
5
Reaktionen
0
boooa so viele Vorschläge :D dankeschön :)
werde mal ein bisschen rumprobieren... Freue mich schon richtig auf die erste Klavierstunde :D
 
Troubadix

Troubadix

Dorfpolizist
Dabei seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.518
Reaktionen
2.503
 

Top Bottom