Wie wird markiert?

Marlene

Marlene

Dabei seit
4. Aug. 2011
Beiträge
17.610
Reaktionen
16.006
Hallo,

mit Klammeraffe plus Name kann man einem Clavionisten direkt einen Hinweis senden. So weit so gut. Aber wie geht das? Wenn ich Klammeraffe plus Name eingebe wird das Text aber keine Markierung.

Wie markiere ich richtig?

LG,
Marlene
 
@Marlene
geht nicht?

Toni

P.S. bei mir geht es, wie gerade gesehen.
 
@Marlene - Es erscheint ein Klappmenue, während man den Usernamen nach dem @ ein gibt. (Bei mir zumindest) Und dann sind manchmal mehrere User zur Auswahl:

Marlene.png

LG
Michael
 
Ich verwende zwei Browser nebeneinander, Safari und Firefox, weil sie sich mit ihren Funktionen gut ergänzen. Mit Firefox ging es.

MIt Safari geht es jetzt auch nachdem ich ein Update gemacht habe.

@klaviermacher

Danke!
 

Zurück
Top Bottom