wie nehmt ihr auf?

M

Mephisto

Guest
gelöscht

Beitrag gelöscht
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Mephisto,

ich kann dir nur kurz eine Erfahrung mitteilen, die ich jüngst gemacht habe. Dimo hat einige von uns beim Claviotreffen in Wien mit einer Digicam gefilmt. Und den Ton dieser Aufnahmen fand ich erstaunlich gut. Welches Modell das jetzt war, weiß ich nicht. Musst du ihn mal fragen.

Ansonsten kann ich dir nicht viel zum Thema "Aufnehmen" sagen. Mein Equipment bestand bisher aus einem alten Kassettendeck, einem selbstgebauten Uralt-Vorverstärker und einem alten Mikrofon. Ich überlege auch gerade, mir was modernes zuzulegen. ;)

Grüße von
Fips
 
Ich hab sehr wohl was beigetragen. Da ich mit dem Beitrag aber nicht leben konnte, is er wech.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wien-Videos

Da das Thema vielleicht auch noch andere interessiert:
Bei der Kamera handelt es sich um eine Casio FS 100.
 
hallo mephisto,

ich habe eine ganz einfache ixus, und fürs forum hier nehme ich das bild einfach raus mit einem shareware-programm. mit externen lautsprechern finde ich den klang ganz passabel.

lavendel
 
Ich habe auch eine Canon Ixus 85 IS in meinem Blog kannst du die Tonqualität und die Filmqualität hören/sehen. Finde es geht sehr gut damit. Mittlerweile haben die meisten Digicams heute eine sehr gute Videofunktion.

Schau einfach mal, was im Angebot ist.
 
Dimo ich glaub dein Camcorder is von Canon.
Auf der Homepage von Casio gibts gar keine Camcorder.:confused:
 
Sorry, ich hab da was verwechselt. Canon FS 100 stimmt (danke Chris):)
 

Zurück
Top Bottom