Wie komme ich auf die Mitgliederliste?

Ich bekomme bei Audi viel Auto für weniger Geld als bei Mercedes oder BMW.
 
Eben, ich auch.

Deswegen ist der Audi hierzulande schon seit 40 Jahren auch als "poor man's Mercedes" bekannt. :p

Was man hierzulande allerdings nicht kennt, ist dass jemand, der mal eben so Geschäfte für 60 k€ macht (per Mausklick, und wenn's Geld weg ist, ist's weg), sich "Otto Normalverbraucher" nennt.
 
Ich bekomme bei Audi viel Auto für weniger Geld als bei Mercedes oder BMW.
Das mag für die Luxusklasse gelten - in der Mittelklasse bezweifle ich das eher einmal*** und sage: Man bekommt bei VW mehr Auto fürs gleiche Geld als bei Audi...

*** erst recht bei Gebrauchten! Audi ist aber toll für Neukäufer, die Ihr Auto nach 2-4 Jahren weiterverkaufen wollen.
 
Bist Du Dir sicher? Die haben doch schon wieder "Sammlerwert", oder?
 
Und ob! Hätte der Designer nicht nur eine Mini-Garage, so würde er sich auf die Suche machen. Ich fand DIESEN Porsche schon immer sehr schön!
(Das Spoilerchen muss aba wech!!!! )
 
Eben, ich auch.

Deswegen ist der Audi hierzulande schon seit 40 Jahren auch als "poor man's Mercedes" bekannt. :p

Was man hierzulande allerdings nicht kennt, ist dass jemand, der mal eben so Geschäfte für 60 k€ macht (per Mausklick, und wenn's Geld weg ist, ist's weg), sich "Otto Normalverbraucher" nennt.

Naja.., ganz so, war es ja nicht. Nicht ich privat, habe so ein Geschäft gemacht. Meine Firma macht solche Geschäfte. Es ist zwar meine Firma, jedoch habe ich auch nur ein Gehalt, wie jeder andere. Glaub mir, mein Gehalt bewegt sich nicht in Dimensionen, die weit über dem Normalverdiener liegen.

Und dass mir das Geld egal ist, habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte, dass es eine geschäftliche Angelegenheit ist, die mich privat nicht tangiert. Und das sollte bei jedem Unternehmer so sein. Ansonsten drehst du nämlich irgend wann durch. Dass das nicht immer so funktioniert, ist soweit klar.
 
... und wenn es Dir nix ausmacht, daß die Dinger Seat oder Skoda heißen, kriegst Du dasselbe Auto für noch weniger Geld. Vermutlich brauchst du aber für die Einreise in die Schweiz dann eine Sondergenehmigung.

Ich habe vor dem Audi einen Skoda gefahren. Einen Oktavia RS, was beim Golf der GTI wäre. Für das Geld ein wunderbares Auto.

Kurze Zeit 911 Turbo S und danach Audi R8 RS. Teuer, laut, unbequem, Bandscheibe kaputt, kein Platz im Auto, alles Quatsch. Das sind Autos für unter 30 jährige.
 


Zurück
Top Bottom