Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darüber muss man sich aber auch nicht streiten.Wann denn? In Capetown war sie zum Flügelgucken.
Ich habe meine Aussage mit einem Beleg versehen. Du nicht.
Ja, insgesamt 1 1/2 Jahre. Zuerst 90 km westlich von Baghdad, Wüstenklima mit Maximaltemperaturen von 50° (im Schatten, die Winter knapp unter dem Gefrierpunkt). Und nahe Basrah, dort konnte die Luft wegen des nahen Golfs recht feucht werden.
Sie könnten die Klimaanlage im Musikzimmer dezenter einstellen.Die sitzen nunmal in ihren runterklimatisierten (Glas)palästen und nicht in der trockenen Wüste.
Mein Cousin aus den USA war vor ca. 10 Jahren nicht nur von den hiesigen Fenstern fasziniert, weshalb er sich für seine Hausrenovierung qualitativ und ästhetisch ganz tolle Türdrückergarnituren mitnahm.Leute, Ihr reist zu wenig! Bereits in England sind die meisten Häuser klimatechnisch katastrophal. Und die Fenster entsprechen dem, was der deutsche Bauer anno 1950 im Kuhstall verbaut hat.
Tja, wir sind nicht nur gut in Autos, sondern auch bei Fenstern, Türen usw. Aber wie lange noch?