Wie ist Paul Barton einzuschätzen

Generation X sind übrigens ca die Geburtsjahrgänge 1955-1965, in Schland vielleicht noch bis 1970. Das, was in der deutschen Wikipedia steht, ist Blödsinn. Man lese einfach mal das Buch von Coupland. Das hat nichts zB mit der Generation Golf zu tun. Auch wenn die sich gerne mit dem X schmücken würden.

Man kann sagen, dass es ungefähr alle 5-10 Jahre eine neue "Generation" gibt. - Nur so mal als Landmarke: 2017 war noch keine Greta im Schulstreik.

Derzeit machen es sich die Z im Studium gemütlich, sie kriegen ja eh einen Job, weil sie so wenige sind... und sowieso reich erben werden.
 
Generation X sind übrigens ca die Geburtsjahrgänge 1955-1965, in Schland vielleicht noch bis 1970. Das, was in der deutschen Wikipedia steht, ist Blödsinn.

Ohne seriöse Quellenangabe ist das dein Privatmeinung.

Man lese einfach mal das Buch von Coupland. Das hat nichts zB mit der Generation Golf zu tun. Auch wenn die sich gerne mit dem X schmücken würden.

Generation Golf sind doch die späten Boomer, nicht die Generation-X. Die Generation-X saß zur Zeit der Generation Golf noch in der Schule.
 
Ooooooh, jetzt sind Generation Golf, Praktikum, Y und Z aber bähleidigt, weil sie alle seitdem kaum selbst was auf die Kette bekommen haben. Nur Dotcom- und diverse Finanzkrisen. Ja, das können sie gut. :-((:teufel::cry2:

:lol::lol::lol:
Womit DonMias Aussage nochmals unterfüttert wird...

Was spricht eigentlich gegen gegenseitigen Respekt und gegen das Anerkennen, dass jede Generation ihre eigenen Aufgaben, Probleme, Fähigkeiten und Schwierigkeiten hat?
 

Zurück
Top Bottom