- Reaktionen
- 12.217
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, das will ich hören, Eusestan, wie Du die linke Hand auf Viertel=120 oder gar 140 in Oktaven spielst!
Glaube ich Dir nicht! Deine Postings hier wirken nicht so, als wärst Du ein erfahrener Virtuose (und der muß man wirklich sein, um das hinzukriegen).
LG,
Hasenbein (heute mal als Bullshit Detector unterwegs... :D )
gruß aus fasst kairo
Rubinstein spielte meistens die von Rolf genannte Variante mit den verschachtelten Oktaven-
also as rechts
g lins
f rechts
d links
usw.
am Tempo ändert sich nichts - 4 Oktaven sind 4 16tel
Jerusalem (heilig, heilig), Kairo - - wenn Du auch in Nicaea (Konzil) vorbeikommst, dann grüße bitte auch von dort :)
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen rolf :D
(...)
grüße aus tripoli
mal schauen, wohin Dich Deine Wege noch führen - - vielleicht Trapezunt?
Liegt ja auch noch in greifbarer Nähe sozusagen, oder Krak de Chevaliers (die von Dir bereiste Gegend war ja zu Kreuzzugszeiten beliebt, ja en mode)
Geradezu das Mallorca des Mittelalters... Event-Urlaub war damals schwer angesagt... :cool:
LG,
Hasenbein
also echt? g lins? ECHT?
UNFAßBAR!!!!
ja da schau her: nimmt hier ein Kleinkind (Windel, Schnuller) teil und tippt??? Boah!!!... ... was die so alles können, die Kleinkinder... faszinierend ... vermutlich sollten wir alle uns Strampelhosen kaufen...wie sich Kleinkinder (Achtung, Rolf- hier ist es wieder) an Details erfreuen können.
ja da schau her: nimmt hier ein Kleinkind (Windel, Schnuller) teil und tippt??? Boah!!!... ... was die so alles können, die Kleinkinder... faszinierend ... vermutlich sollten wir alle uns Strampelhosen kaufen...
Es wurde in Lauf der Zeit immer wieder sachen gespielt, die Andere dem Teufel vorbehalten wollten (Ich glaube Schubert dachte das auch bei der Wandererfantasie)
Na das war doch nur ein Beispiel dafür, dass auch scheinbar Unmögliches machbar wird.
Aber was ist mit den kleinen Chinesen. Hältst du das für denkbar oder realistisch?
mühelos versteht sich :Ddreijährige Chinesen, welche die Revolutionsetüde im Tempo ohne Einbußen herunterdonnern und sogar an die Pedale kommen? ...hm... China hat ja die größte und längste Mauer der Welt, ist bzgl. der Einwohnerzahl ungemein produktiv: da muss es Zweijährige hageln, die Regers Bachvariationen zwischen zwei Milchfläschchen in Rekordzeit zum aufwärmen runterspielen... nein, ein wahres Genie wäre ein Kleinstkind, das aus dem Kinderwagen heraus an die Tasten greift und alls Paganinietüden spielt!!
mühelos versteht sich :D
und mit einem nachsichtig-verklärtem Lächeln hinter dem Schnuller :D