Wer soll neue(r) Mod*in werden?

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Wer soll Mod*in werden?

  • rolf

    Stimmen: 4 8,7%
  • fisherman

    Stimmen: 1 2,2%
  • Peter

    Stimmen: 7 15,2%
  • Marlene

    Stimmen: 6 13,0%
  • Barratt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Henry

    Stimmen: 7 15,2%
  • Stilblüte

    Stimmen: 13 28,3%
  • mick

    Stimmen: 6 13,0%
  • ****

    Stimmen: 9 19,6%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Ich finde, einigen Beiträgen hier gebricht es an dem notwendigen Ernst.

CW
 
Ich finde, einigen Beiträgen hier gebricht es an dem notwendigen Ernst.

CW

Mal abgesehen da von das des hier a Schmarrn ist und mehr zur Erheiterung beiträgt. Aber ich habe mir auch überlegt, was würde ich machen wenn der Ernstfall einsetzen täte? Nora würde aus dem Forum permanent ausgeschlossen werden, da ich Forenschädigendes Verhalten nicht tolerieren und auch nicht verzeihen kann, auf http://klavierforum.eu wäre eine auomatische Weiterleitung hier her, Proxys würde ich grundsätzlich sperren jedoch Nutzer mit 2. Account tolerieren so fern sie ned spamen oder trollen. Massiv vorgehen würde ich natürlich gegen Spinner welche hier ein Foren und geschäftsschädigendes Verhalten aufweisen.

LG
Henry
 

Ja, den @Henry als Mod möchte man/frau nicht zum Feind haben.

CW
 
Aber Du bist doch sooooooo großmütig und kannst verzeihen.....

CW

Wenn jemand seine Untaten aufrichtig und reumütig bereut - natürlich verzeihe ich ihm des dann. Den Fall haben wr aber hier nicht vorliegen, man ist ja noch immer der Meinung alles richtig gemacht zu haben - und da sage ich "solche Nutzer können wir hier ned brauchen"

LG
Henry
 
Wir sollten @Nora einfach 'mal fragen ob sie ihre Untaten aufrichtig und reumütig bereut. Das macht sie bestimmt. Und dann gibt es eine tränenreiche Versöhnung.

CW
 
@Nora bete zu Gott daß ich hier kein Admin werde - mit Deinen ganzen Urheberrechtsverletzungen....da wird so mancher Abmahnanwalt seinen Spaß haben :teufel:

Mit gehässigem Guiß
Henry
 
Mal abgesehen da von das des hier a Schmarrn ist und mehr zur Erheiterung beiträgt. Aber ich habe mir auch überlegt, was würde ich machen wenn der Ernstfall einsetzen täte? **** würde aus dem Forum permanent ausgeschlossen werden, da ich Forenschädigendes Verhalten nicht tolerieren und auch nicht verzeihen kann, auf http://klavierforum.eu wäre eine auomatische Weiterleitung hier her, Proxys würde ich grundsätzlich sperren jedoch Nutzer mit 2. Account tolerieren so fern sie ned spamen oder trollen. Massiv vorgehen würde ich natürlich gegen Spinner welche hier ein Foren und geschäftsschädigendes Verhalten aufweisen.

LG
Henry

Gauf,

@Henry mach mal Butter bei die Frösche, oder so. Der Fred ist eine ernst zu nehmende Angelegenheit. Clavio sucht Moderatoren und keinen Kaspar, oder so.

Gauf! :017:
 
Ich stelle nur fest, dass seit es im Forum keine Moderatoren mehr gibt, was mir auch erst seit gestern bekannt ist, bis auf diesen Thread alles eigentlich plötzlich viel besser läuft. Ich hatte mich schon über die spannungsfreien Threads in den letzten Wochen gewundert. Warum also neues Konfliktpotential schaffen?
Zumal ich nie verstehen konnnte, dass die Umgangsweise im "elitären" Clavioforum eher oft der Gosse entsprach. Provokation - "Hey Bruder, was guckst du" - auf Teufel komm raus. Ob da manche Spießer ihre sonstige Zurückhaltung ablegten?

Ein Admin mit Rechten zum Eingreifen bei Extremfällen sollte reichen. Wobei eigentlich für mich nur die Leute in Frage kommen würden, bei den genannten, die besseres zu tun haben. Leute, bei denen ein Klavierforum quasi zur Ersatzfamilie geworden ist, die hier unabläsdig 7/24 posten sind glaube ich eigentlich nicht geeignet, vor allem sollten sie nicht dem Alkohol zugetan sein.
 

Zurück
Top Bottom