Wer soll neue(r) Mod*in werden?

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Wer soll Mod*in werden?

  • rolf

    Stimmen: 4 8,7%
  • fisherman

    Stimmen: 1 2,2%
  • Peter

    Stimmen: 7 15,2%
  • Marlene

    Stimmen: 6 13,0%
  • Barratt

    Stimmen: 3 6,5%
  • Henry

    Stimmen: 7 15,2%
  • Stilblüte

    Stimmen: 13 28,3%
  • mick

    Stimmen: 6 13,0%
  • ****

    Stimmen: 9 19,6%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 16 34,8%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Die Forenleitung hat doch offiziell mitgeteilt, dass es eine ebenso offizielle Abstimmung anhand der ausgewählten Leute, die sich derzeit bewerben, geben wird.

Warum muss man hier wieder vorlaut eine Vorababstimmung zelebrieren, obwohl die hier angebotene Liste so gar keine Relevanz hat?

Derzeit jagt hier ein Stumpfsinn den nächsten. Es scheint so, dass einige Leute wohl nicht ausgelastet sind.

Geht üben!
zumal es Leute gibt die aufgezeichnet wurden, aber gar kein Interesse als Mod. haben.
 
So, mal zwischendrinn auch mal ne ersthafte Ansage (danach können wir weiter flachsen) ; ich hoffe jedem der sich bewirbt ist klar, daß er die DSGVO Erklärung unterschreiben muß? Die Anonymität hat für den angehenden Mod auch ein Ende. Ich für meinen Teil bin bereit da zu - meine Mitbewerber auch?

LG
Henry
 
ich hoffe jedem der sich bewirbt ist klar, daß er die DSGVO Erklärung unterschreiben muß? Die Anonymität hat für den angehenden Mod auch ein Ende. Ich für meinen Teil bin bereit da zu - meine Mitbewerber auch?

Du probierst ja echt mit allen Tricks, potentielle Mitbewerber zu vergraulen!

LOL.gif
 
Herrlich in der Schweiz darf jeder, je nach Kanton, auch einen Wahlvorschlag machen. Der dann gewählt werden kann. Das macht man manchmal wenn man jemand eines auswischen will, weil ihn/sie dann keiner wählt und somit er/sie zum Gespott des Dorfes wird.:lol:
 
Du probierst ja echt mit allen Tricks, potentielle Mitbewerber zu vergraulen!

LOL.gif

Die Tricks kommen später. Tatsächlich ist aber die DSGVO für Forenmitarbeiter bindend und für forenbetreiber erst recht. Des war wirklich keine Räuberpistole von mir....wäre gut , wenn sich Anwalt @Pianojayjay auch mal da zu äußert.

LG
Henry
 

Ausschlusskriterien für 'nen Mod sind meiner Meinung nach Humorlosigkeit und die Unfähigkeit, seine politischen Ansichten für sich zu behalten.
 
Die Tricks kommen später. Tatsächlich ist aber die DSGVO für Forenmitarbeiter bindend und für forenbetreiber erst recht. Des war wirklich keine Räuberpistole von mir....wäre gut , wenn sich Anwalt @Pianojayjay auch mal da zu äußert.

LG
Henry
Henry, das ist dem Anwalt Pianojayay nicht sein Gebiet, höchstens du organisierst im einen kostenlosen Konzertsaal, dann kommt er mit Sicherheit aus dem Gebüsch:006::006::006:
 
Gauf,

ich habe abgestimmt. Oder so.

Gauf! :017:
 
Am besten hat ein Mod überhaupt keine eigenen politischen Ansichten. Wenn er darüber hinaus auch sonst nix weiß, nähert er sich der Idealbesetzung.

CW
 

Zurück
Top Bottom