Wer kennt dieses Klavierkonzert?

A

Aljechin

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
99
Reaktionen
1
Liebe Claviofreunde,
ich habe vor einiger Zeit ein relativ unbekanntes Klavierkonzert aufgenommen und hätte gern gewusst, ob es ausser mir, dem Dirigenten, den Orchestermusikern und den ca. 800 Zuhörern im Saal jemand von Euch kennt.

Hier ein Auszug:

GELÖSCHT

Viel Spaß beim Hören
Aljechin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.217
Reaktionen
1.250
Scheinbar nicht.... aber schön ist es trotzdem... ich bin gespannt auf die Auflösung, denn ich möchte es mir gerne ganz anhören :)
LG Georg
 
Stegull

Stegull

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.732
Reaktionen
3.113
Kenne ich nicht....

....hört sich an wie Mozart.

Wahrscheinlich eines seiner 23 000 Klavierkonzerte?

Fragt freundlichst grüßend

Der Steffen
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.574
Reaktionen
7.382
Owei, eigene Kadenz? Diesen plötzlichen Pop-Einschub hättste Dir sparen können... schade...
 
hasenbein

hasenbein

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
8.574
Reaktionen
7.382
Darf ich raten, wer der Solist ist?

Richard Clayderman?
 
A

Aljechin

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
99
Reaktionen
1
Darf ich raten, wer der Solist ist?

Richard Clayderman?
lieber hasenbein,
deine Kritik ernst nehmend, werde ich mich das nächste Mal während der Kadenz nackt ausziehen, einen Eimer Wasser in den Steinway D schütten und dabei immer "Gulda,Gulda" rufen, damit auch die kunstinteressierten und die allem Neuen aufgeschlossenen Intellektuellen begeistert sind.
Und übrigens: Raten darfst du, aber:
"Isch bin nischt der Claydermaaan, isch bin der Pätschelar mit den vielllen schönen Fraaun!" (Aljechin)
Aljechin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Pierre Schwickerath

Pierre Schwickerath

Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
257
Reaktionen
21
Kompositionsaufgabe aus einer Hoschule für Musik?
 
 

Top Bottom