Wer kennt dieses Klavierkonzert?

A

Aljechin

Dabei seit
5. Nov. 2011
Beiträge
99
Reaktionen
1
Liebe Claviofreunde,
ich habe vor einiger Zeit ein relativ unbekanntes Klavierkonzert aufgenommen und hätte gern gewusst, ob es ausser mir, dem Dirigenten, den Orchestermusikern und den ca. 800 Zuhörern im Saal jemand von Euch kennt.

Hier ein Auszug:

GELÖSCHT

Viel Spaß beim Hören
Aljechin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Scheinbar nicht.... aber schön ist es trotzdem... ich bin gespannt auf die Auflösung, denn ich möchte es mir gerne ganz anhören :)
LG Georg
 
Kenne ich nicht....

....hört sich an wie Mozart.

Wahrscheinlich eines seiner 23 000 Klavierkonzerte?

Fragt freundlichst grüßend

Der Steffen
 
Owei, eigene Kadenz? Diesen plötzlichen Pop-Einschub hättste Dir sparen können... schade...
 
Darf ich raten, wer der Solist ist?

Richard Clayderman?
 
Darf ich raten, wer der Solist ist?

Richard Clayderman?

lieber hasenbein,
deine Kritik ernst nehmend, werde ich mich das nächste Mal während der Kadenz nackt ausziehen, einen Eimer Wasser in den Steinway D schütten und dabei immer "Gulda,Gulda" rufen, damit auch die kunstinteressierten und die allem Neuen aufgeschlossenen Intellektuellen begeistert sind.
Und übrigens: Raten darfst du, aber:
"Isch bin nischt der Claydermaaan, isch bin der Pätschelar mit den vielllen schönen Fraaun!" (Aljechin)
Aljechin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kompositionsaufgabe aus einer Hoschule für Musik?
 

Zurück
Top Bottom