Wer kann mir etwas über die Herkunft meines Klaviers sagen?

hallo heike,

glückwunsch zum schimmelchen. jaja, so schnell kann es gehen, dass einem etwas über den weg läuft, obwohl man das garnicht so recht gesucht hat ;). aber wahrscheinlich sind das die besten entscheidungen.

wünsche dir viel spaß

lavendel
 
Manthey Klavier

Also um hier auch noch meinen Senf dazuzugeben, muss ich euch sagen, dass ich auch ein ähnliches Klavier wie lemongirl habe. Klar hat es nur 80 Tasten, reicht aber für meine Zwecke vollkommen aus. Ich habe meins auch geschenkt bekommen und was will man als Anfänger mehr. Der Herr dem es vor mir gehört hat, war Pianist und hat es als Zweitklavier genutzt. Bei google habe ich Händler gefunden, die das gleiche "Kleinklavier" für 1000 bis 2000€ verkaufen. Also kann es soooooo schlecht nicht sein. ;-)
 
Dann ganz viel Spaß damit. Hauptsache spielen und ausprobieren, und ob es dir in ein paar Monaten noch reicht, kannst nur du sagen.
Mir hat es auch für ca drei Monate gereicht - und wenn mich mein Schimmel nicht 'angesprungen' hätte, dann wäre ich wahrscheinlich immer noch auf der Suche.
Gruß
Lemongirl
 

Zurück
Top Bottom