altermann
- Reaktionen
- 5.772
"Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz"
Mal schauen, ob Alb den Spruch kennt.
Grüße
altermann
Grüße
altermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Orgeltante willst du, dass der Papst weint, weil der schlimme katharinenbespringende Ketzer populäre Sprüche machte, die gerne zitiert werden?Soll ich lösen?
Könnte nur Luther sein, der hat doch nur so Zeug von sich gegeben.
Warum furzet und koppet ihr nicht, hat es euch nicht geschmacket?Meinst Du mit Zeug jetzt den Spruch oder die Flatulenz?
Ja, der Götz hat was Ähnliches gesagt. Aber meistens wir er falsch zitiert, es wird nämlich immer das Wort im mit dem Wort am ersetzt, warum ist mir ein Rätsel.der Götz hat doch auch gern so was von sich gegeben. Also der von Berlichingen.
Aber ich glaube, es war Luther?
das war richtige Scheisse, vergiss es!Was könnte Bohlen jemals relevantes gesagt haben??
Deine Formulierungen immer ...@Orgeltante willst du, dass der Papst weint, weil der schlimme katharinenbespringende Ketzer populäre Sprüche machte, die gerne zitiert werden?![]()
Das ist auch von ihm.Ich bin ja ned fromm, aber da Luther ja des Evangelium geschrieben hat, könnt des durchaus von ihm sein.
LG
Alb