Annaklena
- Reaktionen
- 376
... wozu machen wir uns eigentlich Gedanken über Technik, Üben, Interpretation? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Youtubevideomaus nehmen sich womöglich viele Teeniedumpfbacken zum Vorbild - die quatscht ja über jeden Mist.
Oh, mein Gott!
Früher war eben doch alles besser.
CW
Alles eine Frage der Technik denke ich!![]()
I(...)vorsichtiges Tastendrücken, kein Klavierspielen.
wolltest Du wen angraben?Mit solchen "Schaufeln"
Ich werde jetzt mal so nett sein und auf alle lustigen Sprüche verzichten, die mit "schnell wachsen" und "steinhart" zu tun haben.Meine wachsen furchtbar schnell und sind steinhart.
Wie hast Du das nur gemacht?Ist wahrscheinlich Gewohnheitssache?
Sie braucht nur mit der richtigen Fingerhaltung ein paarmal in den Zwischenräumen an den Vorderkanten der schwarzen Tasten hängenbleiben...Die junge Dame wird sich - falls sie tatsächlich vorhat, Klavier zu lernen - von den Schippen schneller trennen müssen, als sie sich das überhaupt vorstellen kann.
(...)hängenbleiben...![]()
Ich werde jetzt mal so nett sein und auf alle lustigen Sprüche verzichten, die mit "schnell wachsen" und "steinhart" zu tun haben.
Komisch, ich hab noch nie einen D-Flügel gekauft, nachdem ich ein Youtube-Video gesehen hatte...Beträge für die Einbindung von Produkten
Die ist das Gegenteil von blöd. Unsere Kriterien sind nur falsch.Also, so richtig blöde kann die Videomaus nicht sein.