Wendl & Lung

D

djal

Dabei seit
28. Sep. 2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich will mein altes Klavier von 1904 verkaufen, da es technisch und klanglich nicht mehr so in Ordnung ist und eine Generalüberholung zu teuer wäre. Aufgrund meines Budgets habe ich dann bei einem lokalen Klavierhändler das Wendl & Lung Mod. 115 ins Auge gefasst. Hat mit diesen Klavieren jemand Erfahrung in Hinsicht auf Die Halbarkeit und die Qualität.
Ich weiß, dass die Klavier in China gefertigt werden, was aber nicht das große Problem sein sollte, da ja Wendl und Lung an diesen Klavieren mitentwickelt und die Produktion überwacht. Außerdem hörte sich das Klavier beim Probespielen schon sehr gut an und auch der Mechanik konnte mich überzeugen. Wie steht ihr dazu? Hat jemand so ein Klavier bei sich daheim und was hält er davon oder kennt jemand so eins und hat es schon mal gespielt?
 
Schick mal unserem User pianoboy ne Pn, meines Wissens nach besitzt er ein W&L.
 

Zurück
Top Bottom