Pianoboy
- Reaktionen
- 17
Also ich möchte mal einen thread für Wendl&Lung eröffnen... werde in ein paar tagen selbst einen flügel von Wendl&lung bekommen: Professional I 161cm mit SilentSystem von Steinway (hab dann also einen halben steinway ;)). hab im internet aber vor dem kauf nicht wirklich etwas in foren von "klavierspezialisten" (wie ihr es seit ;)) oder so darüber gelsen also möchte ich jenen helfen, die sich vll. auch ein Wendl&Lung Klavier kaufen möchten.
Zu meiner Beurteilung: Mir gefällt der Klang von den Klavieren relativ gut, auch im Vergleich mit den teureren Yamahas und so. Von der Stimmhaltung und so kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst bekomme, werde euch aber in zukunft (nachdem ich kräftig auf ihm gespielt habe :klavier:) auf dem laufenden halten.
Hat vll. noch jemand ein Wendl&Lung Klavier? Warum habt ihr euch dafür entschieden? wie seit ihr damit zufrieden?
Mfg Pianoboy
Zu meiner Beurteilung: Mir gefällt der Klang von den Klavieren relativ gut, auch im Vergleich mit den teureren Yamahas und so. Von der Stimmhaltung und so kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst bekomme, werde euch aber in zukunft (nachdem ich kräftig auf ihm gespielt habe :klavier:) auf dem laufenden halten.
Hat vll. noch jemand ein Wendl&Lung Klavier? Warum habt ihr euch dafür entschieden? wie seit ihr damit zufrieden?
Mfg Pianoboy