St. Francois de Paola
- Reaktionen
- 876
Gibt es hier eigentlich jemanden, der ein Clavichord sein Eigen nennt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein bisschen gemein ist das schon. Das Harmonium kann etwas, was das Klavier nicht kann: crescendo im Ton. Nicht umsonst heißt es Orgue expressif.scheußlichen sakral-Quietschtute
@Tastatula ok, der versöhnt einen mit vielem, sei es die Nummernoper, die da capo Arie oder eben auch (ausnahmsweise
Geradsaiter scheinen doch wieder in Mode zu kommen. Sind die mit den Gründerzeitklavieren gemeint?
Geradsaiter scheinen doch wieder in Mode zu kommen
"Aber ich kann länger als Sie."
-- Dr. Klöbner in "Zwei Herren im Bad"
![]()
This 19-foot piano has the longest bass strings in the world – and it sounds huge
A beast of a piano, twice the length of a concert hall Steinway – and just listen to its incredible, deep sound.www.classicfm.com
Grüße
Häretiker
Ohne die explizite Nennung der Melodica ist die Liste defiitiv unvollständig!
Also mir gefällt das:ein bisschen gemein ist das schon. Das Harmonium kann etwas, was das Klavier nicht kann: crescendo im Ton. Nicht umsonst heißt es Orgue expressif.
Das hier ist länger, 6m:"Aber ich kann länger als Sie."
-- Dr. Klöbner in "Zwei Herren im Bad"
![]()
This 19-foot piano has the longest bass strings in the world – and it sounds huge
A beast of a piano, twice the length of a concert hall Steinway – and just listen to its incredible, deep sound.www.classicfm.com
Grüße
Häretiker
Ohne die explizite Nennung der Melodica ist die Liste defiitiv unvollständig!
Nein, das Klavier selbst misst "nur" 4,70 Meter:Das hier ist länger, 6m:
![]()