B
Betty Ford
- Reaktionen
- 0
hallo,
eigentlich bin ich ja eine arme studentin aber dank eines unverhofften geldsegens, möchte ich mir nun von dem geld ein klavier kaufen, dass mein epiano ersetzt.
ich habe 2000 euro. nicht mehr, aber auch nicht weniger. :rolleyes:
zu welchen klavier würdet ihr mir raten? mir ist wichtig, dass das klavier zuverlässig ist und nicht alle 3 monate gestimmt werden muss. ein klavier, dass treu an meiner seite steht und ich nicht jeden tag zittern muss, dass irgendwas kaputt geht, sich verstimmt oder dergleichen.
bekommt man überhaupt für 2000 euro was ordentliches?
gebraucht oder neu? auch optisch sollte es nett aussehen, gerne
schwarz hochglanz?
kenne mich wenig damit aus und weiß nur, was man NICHT kaufen soll (Oberdämpfer oder no-name-klaviere die wer weiß wo her kommen und auf pseudoteuer getrimmt sind aber nichts taugen).
kann mir jemand raten und helfen? lieben dank.
ps.
einen gebrauchten flügel für 2000 euro kriegt man wohl nicht, oder?
eigentlich bin ich ja eine arme studentin aber dank eines unverhofften geldsegens, möchte ich mir nun von dem geld ein klavier kaufen, dass mein epiano ersetzt.
ich habe 2000 euro. nicht mehr, aber auch nicht weniger. :rolleyes:
zu welchen klavier würdet ihr mir raten? mir ist wichtig, dass das klavier zuverlässig ist und nicht alle 3 monate gestimmt werden muss. ein klavier, dass treu an meiner seite steht und ich nicht jeden tag zittern muss, dass irgendwas kaputt geht, sich verstimmt oder dergleichen.
bekommt man überhaupt für 2000 euro was ordentliches?
gebraucht oder neu? auch optisch sollte es nett aussehen, gerne
schwarz hochglanz?
kenne mich wenig damit aus und weiß nur, was man NICHT kaufen soll (Oberdämpfer oder no-name-klaviere die wer weiß wo her kommen und auf pseudoteuer getrimmt sind aber nichts taugen).
kann mir jemand raten und helfen? lieben dank.
ps.
einen gebrauchten flügel für 2000 euro kriegt man wohl nicht, oder?